1. tz
  2. Stars

„Vater-Ersatz“: Nathalie Volk erklärt Liebes-Comeback mit 40 Jahre älterem Frank Otto

Erstellt:

Von: Julia Hanigk

Kommentare

Fotocollage: Nathalie Volk und Frank Otto sind wieder ein Pärchen.
Nathalie Volk und Frank Otto sind wieder ein Pärchen. © Screenshot Instagram/mirandadigrande und IMAGO/Andre Lenthe

Nathalie Volk und ihren Freund Frank Otto trennt ein Altersunterschied von 40 Jahren. Nach einer fünfjährigen ersten Beziehung folgte die Trennung, nun sind sie wieder zusammen. Volk spricht von „Vater-Ersatz“.

Hamburg - Die ehemalige „Germany‘s Next Topmodel“-Kandidatin Nathalie Volk (25) macht nicht nur mit ihren Äußerungen über der Modelsendung von sich reden, wie etwa der Behauptung, dass Heidi Klum starke Frauen hasse. Auch ihre Beziehungen machen Schlagzeilen. Nach fünf gemeinsamen Jahren trennten sich Volk und Unternehmer Frank Otto (65) 2020, seit März 2022 sind die beiden zusammen - 40 Jahre Altersunterschied liegen zwischen ihnen.

40 Jahre liegen zwischen Nathalie Volk und Freund Frank Otto

Gegenüber RTL sagte Nathalie Volk im Juni 2022, dass sie sich bei Frank Otto „emotional gesehen zu Hause“ fühle. „Das liegt daran, dass ich ihn kenne, seit ich 18 bin“, führte sie weiter aus. Zwischen dem Ende der ersten Beziehung und dem jetzigen Neuversuch war Nathalie Volk mit einem „Hell‘s Angels“-Rocker zusammen, für den sie sich auch einige Tattoos stechen ließ. Heute sagt sie dazu: „Frank hat mir geholfen, da rauszukommen“, „mich rausgekauft“.

Für ihren Modeljob wollte sich Volk, die sich den Künstlernamen Miranda de Grande zugelegt hat, von der Körperkunst trennen. Umso überraschender, dass sie auf Instagram zuletzt ein Foto mit neuem Schriftzug „bulletproof“ (deutsch: „kugelsicher“) hochlud. Aus Liebe zu Frank Otto? Im Interview mit RTL erklärt sie jedenfalls selbstsicher, es sei ihr größter Wunsch, in zehn Jahren Mutter zu sein, während Otto abwartend daneben sitzt. Beide sagen auch: „Wir wissen nicht, wie es weitergeht“.

„Vater, den ich nie hatte“: Nathalie Volk sieht Frank Otto als „Vater-Ersatz“

Über die Anziehung zu Frank Otto erklärte die 25-Jährige weiter: „Er ist mein erster Freund, er hat mich auf mein erstes Date genommen, mir den ersten Blumenstrauß geschenkt. Er kennt mich am besten, weiß alles über mich. Vielleicht ist er auch ein bisschen Vater-Ersatz, wie der Vater, den ich nie hatte.“ Frank habe auch eine junge Seele.

Im Jahr 2020 schockierte Nathalie Volk auch mit einer Drogenbeichte. In ihrem Geständnis berichtet sie von ihren Erfahrungen und einem schlimmen Erlebnis, das sie dabei gemacht hat. Verwendete Quellen: rtl.de; instagram.com/mirandadegrande; IMAGO

Auch interessant

Kommentare