1. tz
  2. Stars

„Richtiger Liebeskummer“: Danni Büchners Tochter Jada ist nach zwei Beziehungen lieber Single

Erstellt:

Von: Claire Weiss

Kommentare

Jada Karabas und Danni Büchner
Jada lebt mit ihrer Familie auf Mallorca © Instagram/Jada Karabas & Instagram/Danni Büchner

Jada Karabas ist die mittlere Tochter von „Goodbye Deutschland“-Star Danni Büchner. Mit ihren 18 Jahren hatte sie bereits zwei Beziehungen. Nun will sie sich aber lieber auf sich selbst konzentrieren.

Im Netz ist Jada Karabas etwas zurückhaltender als ihre Mama Danni Büchner. Trotzdem folgen ihr allein auf Instagram 34.000 Menschen. Bei einer Fragerunde gibt sie ihren Fans einige Einblicke in ihr Privatleben.

Danni Büchners Tochter packt über Ex-Freunde aus

Klar, dass diese vor allem neugierig sind, was den Beziehungsstatut der Teenagerin angeht. „Single oder vergeben?“, möchte ein Fan wissen. „Dank letztem Sommer und diesem habe ich bemerkt, dass es mir alleine auch gut gehen kann“, setzt Jada Karabas ein klares Statement. Sie fügt hinzu: „Das Beste ist, sich auf einen selber zu konzentrieren!“

Doch der Wissenshunger ihrer Follower ist damit noch nicht gestillt. Ein weiterer Fan möchte wissen, für wen sie sich ein zweites Mal entscheiden würde: den ersten oder den zweiten Freund. Jada weicht dieser Frage aus, gibt aber einen Einblick, wie ihre bisherigen Beziehungen verlaufen sind.

Jada Karabas will noch an sich selbst arbeiten

„Ich hatte bei meinem ersten Freund auch meinen ersten richtigen Liebeskummer“, gesteht die 18-Jährige. Damals habe sie angefangen, Sport zu treiben, weil sie sich ständig mit anderen Mädchen verglichen habe. Bei ihrer zweiten Beziehung sei „das Vertrauen auf seiner Seite“ das Problem gewesen. Außerdem habe es oft wegen Kleinigkeiten Streit gegeben.

„Aber beide haben mir geholfen, mich selber zu schätzen“, zieht Danni Büchners Tochter ein positives Resümee, ich weiß, dass ich alleine auch alles schaffen kann!“ Sie ergänzt: „Ich arbeite diesen Sommer sehr an mir selbst und konzentriere mich auf die Dinge, die mir guttun.“ Das Thema Selbstliebe beschäftigt auch ihre große Schwester Joelina Karabas. Sie steht zu ihren Makeln und findet sich „genug und einzigartig“. Verwendete Quellen: Instagram/Jada Karabas

Auch interessant

Kommentare