Liebes-Aus: Miley Cyrus wieder solo

+
Miley Cyrus und Liam Hemsworth gehen jetzt getrennte Wege.

Los Angeles - Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Erst spielten die US-Sängerin und der Schauspieler ein Liebespaar, dann wurden sie eins. Doch nach einem Jahr haben sich die Spekulationen der letzten Monate bewahrheitet.

Der US-Star Miley Cyrus und ihr Freund haben sich getrennt. Das Teenie-Idol hat den Schauspieler Liam Hemsworth bei Dreharbeiten für den Film "Mit dir an meiner Seite" kennen und lieben gelernt. Das ist ein Jahr her. Doch nach Angaben des Österreichischen Magazins "Krone" ist es jetzt aus und vorbei.

Noch im Juni hat Miley Cyrus auf ihrer Homepage alle Trennungsgerüchte dementiert. Sie würde sich nie von ihrem Liam trennen. Warum sich das Teenie-Traumpaar getrennt hat, ist nicht bekannt. Der Sprecher der 17-jährigen Cyrus hat sich noch nicht zu Wort gemeldet.

Auch interessant

Meistgelesen

Sophia Thiels Kollegin bricht ihr Schweigen „enorm viel Druck“
Sophia Thiels Kollegin bricht ihr Schweigen „enorm viel Druck“
Bauer sucht Frau (RTL): Gagen enthüllt - so viel Geld kriegen die Kandidaten
Bauer sucht Frau (RTL): Gagen enthüllt - so viel Geld kriegen die Kandidaten
Florian Silbereisen: Fans glauben an unmissverständliche Botschaft an Helene Fischer
Florian Silbereisen: Fans glauben an unmissverständliche Botschaft an Helene Fischer
First Dates (VOX): Alles Fake? Zwei Kandidaten erzählen pikante Details
First Dates (VOX): Alles Fake? Zwei Kandidaten erzählen pikante Details

Kommentare