"Gekriselt hat es schon länger"

Liebes-Aus nach 11 Jahren: Marc Bator und Ehefrau trennen sich

+
Ehe-Aus nach 11 Jahren: Marc Bator und Ehefrau trennen sich

Berlin - Nachrichtensprecher Marc Bator (43) und seine Ehefrau gehen in Zukunft getrennte Wege. Das Paar war 11 Jahre verheiratet und hat zwei Töchter.

Nachrichtensprecher Marc Bator (43) und seine Ehefrau haben sich getrennt. „Ja, es stimmt. Leider“, sagte der „Sat.1 Nachrichten“-Moderator der „Bild“-Zeitung. „Hellen und ich bekommen die Probleme, die wir als Paar haben, aktuell nicht in den Griff.“

Dem Blatt zufolge zieht der ehemalige „Tagesschau“-Sprecher aus dem gemeinsamen Haus des Paares und der zwei Töchter in Berlin aus. „Hellen und ich tun alles, um unsere Kinder nicht leiden zu lassen. Aber natürlich ist es gerade für sie sehr, sehr schwer“, sagte Bator. „Deshalb bin ich auch in die allernächste Nähe gezogen.“ Zu den Gründen für die Trennung erklärte er: „Weder habe ich meine Frau betrogen noch haben wir uns neu verliebt. Dann wäre es vielleicht leichter, mit der Situation klarzukommen.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

“Bricht einem das Herz“: Motsi Mabuse muss privat üblen Schock verkraften
“Bricht einem das Herz“: Motsi Mabuse muss privat üblen Schock verkraften
Neue Freundin von Thomas Gottschalk: Jürgen Drews mit ungewöhnlicher Theorie 
Neue Freundin von Thomas Gottschalk: Jürgen Drews mit ungewöhnlicher Theorie 
Ingrid Steeger liegt hilflos am Boden! Vor laufender Kamera zeigt sich das ganze Drama
Ingrid Steeger liegt hilflos am Boden! Vor laufender Kamera zeigt sich das ganze Drama
Conchita Wurst: Schon wieder völlig verändert - unfassbar, wie er jetzt aussieht  
Conchita Wurst: Schon wieder völlig verändert - unfassbar, wie er jetzt aussieht  

Kommentare