Verwirrender Facebook-Post

Liebes-Gerüchte um "Scrubs"-Stars

+
Mit diesem Selfie sorgte Zach Braff für große Aufregung in den sozialen Netzwerken.

München - Sind Zach Braff und Sarah Chalke nun auch im realen Leben ein Paar? Ein Foto der beiden Schauspieler sorgte nun in den sozialen Netzwerken für Aufregung.

Als On-Off-Pärchen wurden Schauspieler Zach Braff und Kollegin Sarah Chalke in der US-Serie "Scrubs" berühmt. Seit langem wünschen sich die Fans, dass "J.D." und "Elliot" auch im realen Leben eine Beziehung führen.

Ist dieser Wunschtraum nun Realität geworden? Auf Facebook und Twitter postete Braff am Sonntag ein Foto zusammen mit Chalke. "Leute! Wir sind nun im realen Leben zusammen", so Braff in der Bildunterschrift.

Fans der "Scrubs"-Stars konnten es kaum fassen: Mittlerweile wurde bei dem Post fast 150.000 Mal auf "Gefällt mir" gedrückt, 1800 User teilten die Nachricht weiter.

Doch wer genau hinsieht, erkennt, das die Sache einen Haken hat: Zach Braff setzte unter das Bild einen Hashtag. "thisisajokedontmakeherhusbandmadatme‬", steht dort zu lesen. Auf Deutsch: "Das ist ein Scherz. Macht ihren Ehemann nicht wütend auf mich." Schade!

vin

Auch interessant

Meistgelesen

Nazan Eckes präsentiert „Wow“-Bauch - und beeindruckt selbst Cathy Hummels
Nazan Eckes präsentiert „Wow“-Bauch - und beeindruckt selbst Cathy Hummels
Verona Pooth zeigt sich im Latex-Outfit - Anhänger sehen mehr als sie wollten
Verona Pooth zeigt sich im Latex-Outfit - Anhänger sehen mehr als sie wollten
Detail im Hotelzimmer entdeckt: Zeigt Lena Meyer-Landrut das absichtlich?
Detail im Hotelzimmer entdeckt: Zeigt Lena Meyer-Landrut das absichtlich?
Lena Meyer-Landrut vor Oktoberfest-Besuch - doch was sie schreibt, finden Münchner peinlich
Lena Meyer-Landrut vor Oktoberfest-Besuch - doch was sie schreibt, finden Münchner peinlich

Kommentare