GZSZ-Star liebt BVB-Star

Sila Sahin und Ilkay Gündogan sind jetzt ein Paar

+
Schauspielerin Sila Sahin und Fußballer Ilkay Gündogan sind ein Liebespaar.

München - Sila Sahin spielt in der der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechten Zeiten", tanzt bei "Let's Dance" - und ist jetzt auch noch Spielerfrau. Die 27-Jährige hat verraten, dass sie einen neuen Freund hat: den BVB-Star Ilkay Gündogan.

Vor wenigen Monaten verkündete Schauspielerin Sila Sahin die Trennung von ihrem Kollegen Jörn Schlönvoigt. Für die GZSZ-Fans ein Schock: Schließlich waren die beiden das Traumpaar der RTL-Soap - vor und hinter der Kamera. Jetzt wird klar, warum es für die beiden Schauspieler keine Versöhnung geben konnte: Sila Sahin hat einen Neuen. Der Zeitschrift "Bunte" hat die 27-Jährige verraten, dass sie seit Kurzem mit dem BVB-Star Ilkay Gündogan liiert ist: "Ich bin verliebt, habe Schmetterlinge im Bauch".

Bislang hielt sich hartnäckig das Gerücht, die Dunkelhaarige könnte ihrem "Let's Dance"-Partner Christian Polanc näher gekommen sein. Aber nein, statt auf dem Tanzparkett werden die Fans Sila künftig bestimmt öfter am Spielfeldrand sehen können: Ihr neuer Freund stärkt nicht nur das Mittelfeld in Dortmund, sondern ist auch Teil der deutschen Nationalmannschaft.

Die Liebe der beiden soll noch ganz frisch sein: "Wir sehen uns leider nur selten, stehen aber in ständigem Kontakt", verriet Sila Sahin. Der 22-jährige Ilkay Gündogan schweigt derzeit noch zur neuen Beziehung.

GZSZ-Stars zeigen sexy Dessous

GZSZ-Stars lassen die Hüllen fallen
Die GZSZ-Stars Sila Sahin, Anne Menden und Janina Uhse ließen zum 18. Geburtstag der Soap die Hüllen fallen. © RTL/Klaus Mellenthin
GZSZ-Stars lassen die Hüllen fallen
Heiß! Anne Menden in zartem Rosa und schwarzer Spitze. © RTL/Klaus Mellenthin
GZSZ-Stars lassen die Hüllen fallen
Sila Sahin als unschuldig verträumtes Schulmädchen. © RTL/Klaus Mellenthin
GZSZ-Stars lassen die Hüllen fallen
Hui... die Damen machen sich hübsch: Sila Sahin und Anne Menden. © RTL/Klaus Mellenthin
GZSZ-Stars lassen die Hüllen fallen
Sexy, sexy: Sahin und Menden zeigen lange Beine und hohe Hacken. © RTL/Klaus Mellenthin
GZSZ-Stars lassen die Hüllen fallen
Janina Uhse weckt Fantasien... © RTL/Klaus Mellenthin
GZSZ-Stars lassen die Hüllen fallen
Janina Uhse. Wer würde da nicht schwach? © RTL/Klaus Mellenthin
GZSZ-Stars lassen die Hüllen fallen
Die Stars: Sila Sahin, Anne Menden und Janina Uhse. © RTL/Klaus Mellenthin

Auch interessant

Kommentare