+++ Eilmeldung +++

Erste Klinik in Deutschland wegen Corona-Mutante abgeriegelt - Personal in Quarantäne

Erste Klinik in Deutschland wegen Corona-Mutante abgeriegelt - Personal in Quarantäne

Süßes Liebesgeständnis

Es ist offiziell: Die neue Frau an Dominic Thiems Seite ist bekannt aus einer RTL-Show

Dominic Thiem nach einem gewonnenen Tennismatch.
+
Dominic Thiem nach einem gewonnenen Tennismatch.

Nach vielen Spekulationen macht Dominic Thiem es auf Instagram endlich offiziell: Diese bekannte Brünette (Let‘s Dance/RTL) ist die neue Frau an seiner Seite.

  • Dominic Thiem hat eine neue Freundin, das zeigt er auf Instagram.
  • Die Dame ist keine Unbekannte.
  • Bereits im Vorfeld hatte es wilde Spekulationen um das neue Traumpaar gegeben.

Wien - Lange wurde spekuliert, nun macht es Dominic Thiem offiziell. Er präsentiert sich via Instagram-Story mit seiner neuen Freundin Arm in Arm, vermutlich aufgenommen an Silvester vor einem Feuer und mit einem Glas Sekt in der Hand. Der 27-jährige Tennis-Star kommentiert sein Posting nur mit einem einfachen, roten Herz. Mehr Worte braucht es nicht.

Dominic Thiem kuschelt an Neujahr mit dieser bekannten Brünetten von Let‘s Dance (RTL)

Bei der braunhaarigen Dame, die sich auf dem Foto an Dominic Thiem kuschelt, handelt es sich um die 22-jährige Lili Paul-Roncalli. Schon seit einigen Wochen gab es Spekulationen, nun macht es der gebürtige Österreicher endlich offiziell. Auch die Tochter der Zirkus-Legende Bernhard Paul repostet das Bild mit rosa Herz und Kuss-Smiley in ihrer Story.

Dominic Thiem zeigt erstmals seine Freundin.

Schon im Vorfeld kommentierten die beiden immer wieder gegenseitig mit Herzen und drückten bei neuen Bild-Postings des jeweils Anderen auf den „Gefällt mir“-Button. Auch Hinweise auf gegenseitige Besuche in Köln und Österreich gab es in den Instagram-Stories der beiden zu sehen. Dominic Thiem postete zum Beispiel ein Video von einem romantischen Candle-Light-Dinner mit unbekannter Begleitung. Jetzt ist klar: Hierbei handelte es sich um niemand geringeren als Lili Paul-Roncalli.

Lili-Paul Roncalli (Let‘s Dance/RTL): Erfolgreiche TV-Karriere

Seit wann die beiden Promis ein Paar sind und woher sich die beiden frisch verliebten kennen, ist unklar. Sicher ist aber: Für beide war 2020 ein ziemlich erfolgreiches Jahr. Lili Paul-Roncalli gewann die letzte Ausgabe der RTL-Sendung „Let‘s Dance an der Seite von Profi-Tänzer Massimo Sinato.

Dominic Thiem: Einer der erfolgreichsten Tennis-Stars

Dominic Thiem setzte in 2020 seiner Tennis-Karriere die Krönung auf: Der Weltstar steht aktuell auf Rang drei der Weltrangliste. Ende August gewann der Sportler dann die US-Open gegen seinen Freund und Kollegen Alexander Zverev. Auch den Grand-Slam-Titel kann er zu seinen Triumphen zählen.

Lili-Paul Roncalli (Let‘s Dance/RTL) und Dominic Thiem starten gemeinsam ins neue Jahr

Im Sommer wurde Dominic Thiem zwar noch über eine Liaison mit dem österreichischen Werbestar Chiara Pisati spekuliert - daraus scheint aber nichts geworden zu sein. Jetzt zeigt er der ganzen Welt stolz: Mit Lili-Paul Roncalli an seiner Seite startet der Tennisprofi glücklich in 2021. (jh)

Mehr zum Thema:

Kommentare