Es soll ernst sein

Liebesgerücht um Lili Paul-Roncalli: Ist die „Let‘s Dance“-Siegerin mit Sport-Weltstar zusammen?

Ist sie etwa frisch verliebt? „Let‘s Dance“-Siegerin Lili Paul-Roncalli soll einen neuen Mann an ihrer Seite haben - und der ist ein weltbekannter Sportstar.

  • „Let‘s Dance“-Siegerin Lili Paul-Roncalli soll frisch verliebt sein.
  • Gerüchten zufolge datet die 22-Jährige einen absoluten Sport-Weltstar.
  • Ihr angeblicher neuer Partner hatte auf Instagram selbst für Spekulationen gesorgt.

Köln - Vor allem, wenn man auf ihre neue TV-Karriere schaut, lief das Jahr 2020 besonders gut für Lili Paul-Roncalli. Gemeinsam mit Profitänzer Massimo Sinato gewann die 22-Jährige die diesjährige Ausgabe der RTL-Show „Let‘s Dance“. So gut wie beim Tanzen lief es in der Liebe bisher allerdings nicht wirklich für die Tochter von Zirkus-Legende Bernhard Paul. Einige Fans wollten ihr zwar kurzzeitig eine Affäre mit ihrem „Let‘s Dance“-Partner andichten - die Gerüchte zerschlug Massimo Sinato aber schnell mit einer süßen Liebeserklärung an seine Ehefrau Rebecca Mir.

Monate nach ihrem Triumph in der Tanz-Show gibt es nun aber ein neues heißes Gerücht zum Beziehungsstatus von Lili Paul-Roncalli. Angeblich bahnt sich nämlich gerade eine frische Promi-Liebe an. Und bei dem neuen Mann an ihrer Seite soll es sich um einen weltbekannten Sportstar handeln!

Lili Paul-Roncalli frisch verliebt? Sie soll diesen weltbekannten Sportler daten

Schon seit längerem soll sich Lili Paul-Roncalli mit dem österreichischen Tennis-Profi Dominic Thiem treffen. Der 27-Jährige gehört zu den Besten seines Fachs, steht aktuell auf Rang drei der Weltrangliste. Seit Ende August kann der Sportler durch seinen Sieg bei den US-Open auch einen Grand-Slam-Titel zu seinen Triumphen zählen.

Erst im Sommer überschlugen sich die Gerüchte, Thiem würde den österreichischen Werbestar Chiara Pisati daten. Eine Beziehung kam aber wohl nie zustande. Nun soll Lili Paul-Roncalli sein Herz erobert haben. Die Gerüchte um eine Beziehung der beiden hat Thiem zuletzt sogar selbst befeuert.

Lili Paul-Roncalli und Dominic Thiem: Tennis-Profi heizte Gerüchte mit Instagram-Foto an

In seiner Instagram-Story postete Thiem vor Kurzem ein Bild von einem romantischen Candle-Light-Dinner in unbekannter Begleitung. Die Frau an seiner Seite war auf dem Foto nicht ganz zu sehen, allerdings erkannte man die langen, braunen Haare der Dame. Wie oe24 berichtet, sollen Quellen aus dem Umfeld beider bestätigt haben, dass es sich bei der unbekannten Schönheit um Lili Paul-Roncalli handelte.

Lili Paul-Roncalli soll frisch verliebt sein.

Laut dem österreichische Newsportal heute.at geht die heimliche Liebelei zwischen den beiden schon etwas länger und soll durchaus etwas Ernstes sein. Demnach sollen Dominic Thiem und Lili Paul-Roncalli sich bereits seit Oktober treffen, es soll mehrere Dates gegeben haben. Der Tennis-Star soll die Zirkus-Artistin sogar schon in ihrer Heimatstadt Köln besucht haben.

So sehr ihre Fans den beiden das Glück auch wünschen würden: Bisher haben sich beide noch nicht öffentlich zu den Gerüchten geäußert. Eine offizielle Bestätigung der Liebesspekulationen steht also noch aus.

Während bei Dominic Thiem und Lili Paul-Roncalli die Liebe gerade erst aufzukeimen scheint, ist sie bei einem anderen Promi-Paar wohl mal wieder erloschen. Ein bekanntes TV-Pärchen soll sich getrennt haben - und zwar zum wiederholten Male.(han)

Rubriklistenbild: © gbrci/imago-images

Auch interessant

Kommentare