Sexy Lilly auf Coras Spuren

1 von 5
Kaum ist Lilly ins Big-Brother-Haus eingezogen, zieht sich die Erotikdarstellerin auch gleich aus. Ähnlich wie Vorgängerin sexy Cora hat die Blondine aus Koblenz keine Hemmungen sich nackt zu zeigen.
2 von 5
Und bei der ersten gemeinsamen Dusch-Aktion mit den anderen Bewohner zieht die 25-Jährige auch gleich blank und damit alle Blicke auf sich.
3 von 5
Doch Lilly ist das egal. „Ich liebe es mich nackt vor Kameras zu zeigen“, erklärte sie vor ihrem Einzug.
4 von 5
Und die Unterschiede zu Cora sind eindeutig: An Lilly ist alles echt. Kein einziges Tattoo ist auf dem Körper zu sehen und kein Schönheitschirurg hat an ihrer Figur bisher Hand angelegt.
5 von 5
Lilly dazu: „Ich hätte zwar schon gerne einen größeren Busen, aber ich bin erst Mal zufrieden mit dem was ich habe.“

Big Brother: Sexy Lilly auf Coras Spuren

Auch interessant

Meistgesehen

900 000 Raver werben in Zürich für Toleranz
900 000 Raver werben in Zürich für Toleranz

Kommentare