Sexy Lilly auf Coras Spuren

1 von 5
Kaum ist Lilly ins Big-Brother-Haus eingezogen, zieht sich die Erotikdarstellerin auch gleich aus. Ähnlich wie Vorgängerin sexy Cora hat die Blondine aus Koblenz keine Hemmungen sich nackt zu zeigen.
2 von 5
Und bei der ersten gemeinsamen Dusch-Aktion mit den anderen Bewohner zieht die 25-Jährige auch gleich blank und damit alle Blicke auf sich.
3 von 5
Doch Lilly ist das egal. „Ich liebe es mich nackt vor Kameras zu zeigen“, erklärte sie vor ihrem Einzug.
4 von 5
Und die Unterschiede zu Cora sind eindeutig: An Lilly ist alles echt. Kein einziges Tattoo ist auf dem Körper zu sehen und kein Schönheitschirurg hat an ihrer Figur bisher Hand angelegt.
5 von 5
Lilly dazu: „Ich hätte zwar schon gerne einen größeren Busen, aber ich bin erst Mal zufrieden mit dem was ich habe.“

Big Brother: Sexy Lilly auf Coras Spuren

Auch interessant

Meistgesehen

Berliner Modewoche bringt weißen Terrier groß raus
Berliner Modewoche bringt weißen Terrier groß raus
Berliner Modewoche bringt weißen Terrier groß raus
Berliner Modewoche bringt weißen Terrier groß raus
Berliner Modewoche mit Fellmützen und Federkleid
Berliner Modewoche mit Fellmützen und Federkleid
Was Designer zur Berlin Fashion Week raten
Was Designer zur Berlin Fashion Week raten