Rückruf: EU warnt vor Verbrennungen und Hörschäden

Rückruf: EU warnt vor Verbrennungen und Hörschäden

Popsängerin lässt sich Zeit

Lily Allen: "Ehe? Erst, wenn wir 50 sind"

+
Lily Allen.

Hamburg - Die britische Sängerin Lily Allen ("Hard out Here") fühlt sich zu jung für Sorgen um ihre Liebe. Allen ist seit 2011 mit dem Maler Sam Cooper verheiratet.

Besorgt ist die Popsängerin um ihre Liebe nicht: "Ich mache mir erst richtig Gedanken, wenn wir 50 sind", sagte die 30-Jährige dem Magazin "Cosmopolitan". Dass Cooper ab und an auch in ihren Liedern vorkommt, überrasche ihn nicht. "Ich habe schon immer Songs über mein Privatleben geschrieben. Als er mir den Heiratsantrag machte, wusste er, was auf ihn zukommt."

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Lena Meyer-Landrut offenbart Schatten ihrer Vergangenheit: „Ich hab von 2011 bis 2017...“
Lena Meyer-Landrut offenbart Schatten ihrer Vergangenheit: „Ich hab von 2011 bis 2017...“
„Wie kann es sein, dass Instagram dich noch nicht blockiert hat?“ - Model und Schauspielerin geht bei Foto an die Grenze 
„Wie kann es sein, dass Instagram dich noch nicht blockiert hat?“ - Model und Schauspielerin geht bei Foto an die Grenze 
Welt-Star postet heißes Foto - aber Instagram löscht es: „Ich kann nichts für meine Größe“ 
Welt-Star postet heißes Foto - aber Instagram löscht es: „Ich kann nichts für meine Größe“ 
Fans beleidigen Helene Fischer: Das sagt Andrea Berg
Fans beleidigen Helene Fischer: Das sagt Andrea Berg

Kommentare