Lindsay Lohan bekommt Stiefbrüderchen

+
Lindsay Lohan hat einen Stiefbruder bekommen.

New York - Lindsay Lohan hat einen kleinen Stiefbruder bekommen. Ihr Vater Michael Lohan und dessen Freundin sind erneut Eltern geworden.

Das berichteten US-Medien am Donnerstag. Dem kleinen Landon Major - Stiefbruder von Lindsay Lohan - und der Mutter gehe es gut. Michael Lohan hatte sich 2007 von Dina Lohan scheiden lassen, mit der er neben Lindsay auch noch drei weitere Kinder hat. Die Schauspielerin Lindsay Lohan konnte bei der Geburt ihres Stiefbruders nicht im Krankenhaus dabei sein - sie musste sich zur gleichen Zeit wegen diverser Vergehen vor Gericht in Los Angeles verantworten.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

ARD-Moderatorin Mareile Höppner zeigt sich im kurzen Sommerkleid - „Weiß nicht, was heißer ist“
ARD-Moderatorin Mareile Höppner zeigt sich im kurzen Sommerkleid - „Weiß nicht, was heißer ist“
Cathy Hummels legt mit neuem Bikini-Foto aus Miami nach - Fans mustern es ganz genau
Cathy Hummels legt mit neuem Bikini-Foto aus Miami nach - Fans mustern es ganz genau
Helene Fischer bei Party: Silbereisen war auch da - so intim soll ihr Verhältnis noch sein
Helene Fischer bei Party: Silbereisen war auch da - so intim soll ihr Verhältnis noch sein
Heidi Klum: Ekel-Aktion mit Tom Kaulitz im Bett, doch ihre Fans bemerken noch etwas anderes
Heidi Klum: Ekel-Aktion mit Tom Kaulitz im Bett, doch ihre Fans bemerken noch etwas anderes

Kommentare