1. tz
  2. Stars

Lindsay Lohan: Peinliches Instagram-Selfie

Kommentare

Lindsay Lohan postete vor einigen Tagen dieses Selfie auf Instagram. War da jemand mit Photoshop zugange?
Lindsay Lohan postete vor einigen Tagen dieses Selfie auf Instagram. War da jemand mit Photoshop zugange? © Screenshot Instagram

München - Gerade noch lag Lindsay Lohan mit Fieber im Krankenhaus, nun überraschte sie ihre Fans mit einem sportlichen Selfie auf Instagram. Doch irgendetwas stimmt da nicht...

Knappes Höschen und bauchfreies Oberteil - so präsentierte sich Lindsay Lohan jüngst auf einem neuen Instagram-Selfie. Ziemlich unvernünftig, denn erst in der vergangenen Woche wurde die Skandalnudel mit Chikungunya-Fieber in ein Londoner Krankenhaus eingeliefert.

Es scheint, als sei Lohan auf dem Weg der Besserung. Anstatt mit Kuschel-Pullover und Jogginghose präsentierte sich die 28-Jährige auf Instagram in einem knappen Unterhöschen und mit bauchfreiem Shirt.

Doch bei aller Freude über die scheinbare Gesundung der Schauspielerin: Irgendetwas stimmt an diesem Bild nicht! Ihre Hüfte wirkt unnatürlich schmal, ihre Brust hat geradezu Atombusen-Ausmaße. War da jemand mit Photoshop zugange? Auch der Po der 28-Jährigen wirkt irgendwie geliftet und hat einige unschöne Dellen dazu bekommen- wohl eine peinliche Panne beim Retuschieren! Auch die verzerrten Creme- und Shampoo-Fläschchen im Hintergrund sind ein klarer Beweis: Hier wurde Photoshop verwendet.

Ihre Fans nehmen es der gerade erst aus dem Krankenhaus entlassenen Lindsay Lohan nicht übel: "Schön, dass es dir wieder besser geht", schreiben viele Follower unter das Bild.

Mit ihrem unglücklichen Schummel-Versuch ist Lindsay Lohan nicht allein. Immer wieder posten Promis schlecht bearbeitete Fotos ihrer Körper im Netz. Ist der Schlankheits-Druck in der Promiwelt mittlerweile größer denn je?

vin

Auch interessant

Kommentare