Vor TV-Dreh

Lola Weippert bekommt Besuch von TV-Legende – sie glaubt erst nicht, wer da vor ihr steht

Lola Weippert, Moderatorin, und Christian Polanc, Profitänzer, tanzen in der zweiten Runde der RTL-Tanzshow „Let‘s Dance“ Tango
+
Lola Weippert beweist ihr Können aktuell bei „Let‘s Dance“ – vor einer anderen TV-Show wurde sie jetzt von einer echten TV-Legende überrascht.

Die Moderatorin Lola Weippert erzählt ihren Fans auf Instagram von dem Moment, in dem sie ihr Vorbild traf. Fast hätte sie die TV-Legende gar nicht erkannt.

Köln – Lola Weippert* erlebt man selten bis nie sprachlos. Doch jetzt erwischte es sie eiskalt, als eine Legende an die Tür ihrer Garderobe in einem TV-Studio in Köln* klopfte. „Steht da plötzlich DIE Legende in der Türe und wünscht mir viel Spaß bei der Sendung“, berichtet die Moderatorin auf Instagram von ihrem Erlebnis. Es war tatsächlich Stefan Raab*.

Die 24-Jährige war am Mittwoch in der RTL*-Show „Täglich frisch geröstet“ zu Gast. Mit Moderator Knossi verstand sie sich blendend, doch ihr persönliches Highlight erlebte Lola Weippert dank Stefan Raab schon vor der Sendung*, wie 24RHEIN* berichtet. *24RHEIN ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare