1. tz
  2. Stars

Erstes Pärchenfoto: Loredana Wollny zeigt Vater ihres Babys

Erstellt:

Kommentare

Loredana Wollny mit rundem Bauch neben ihrem Freund
Loredana Wollny erwartet ihr erstes Baby © Instagram/Loredana Wollny

Der jüngste Wollny-Spross zeigt sich ganz verliebt mit dem Vater ihres ungeborenen Babys. 

Ratheim – Erst vor wenigen Wochen gab Loredana Wollny (18) ihre Schwangerschaft bekannt. Die Fans rätselten, wer denn nun der Vater sein könne, da der Freund der Influencerin öffentlich nicht bekannt ist. Das hat nun ein Ende, denn die 18-Jährige teilte auf ihrem Instagram-Profil das erste gemeinsame Foto. 
 
Auf dem Schnappschuss lächelt Loredana in einem braunen Kleid neben ihrem Liebsten. Dieser steht mit dem Rücken zur Kamera. Aufgenommen wurde das Foto offensichtlich am Strand, wie das Meer im Hintergrund deutlich macht. Zu dem Foto schrieb die Tochter von Silvia Wollny: „Liebe muss nicht perfekt sein – nur echt. ICH LIEBE DICH.“

Loredana Wollny muss viel Hate einstecken 

Seit der Verkündigung ihrer Schwangerschaft musste die Ratheimerin immer wieder negative Kommentare einstecken. „Erster Schuss ein Treffer oder was? Alles richtig gemacht ohne Ausbildung“, witzelte ein User. „Wie dumm muss man sein“, fragte sich ein anderer.

Doch auf die Unterstützung der restlichen Wollnys kann das junge Paar offensichtlich zählen. So kommentierten ihre Schwestern Estefania, Sarafina und Lavinia den Beitrag mit roten Herz-Emojis. Aber auch ihre Community unterstützt Loredana. „Höre nicht auf die scheiß Kommentare. Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft“, schrieb ein Fan. Wir wünschen den werdenden Eltern alles Gute!

Auch interessant

Kommentare