„Haben irgendwann erkannt ...“

Fünfte Scheidung offiziell bestätigt: Lothar Matthäus turtelt offensichtlich auf Urlaubsinsel mit neuer Dame

Lothar und Ex-Frau
+
Lothar Matthäus (60) und Ex-Frau Anastasia (33) hatten 2014 geheiratet. Beide haben einen gemeinsamen Sohn.

Schon Anfang des Jahres 2021 war die Ehe vorbei. Nun hat Lothar Matthäus selbst über seine insgesamt fünfte Scheidung gesprochen.

München - „Wir sind geschieden, schon seit Anfang des Jahres“, bestätigt Lothar Matthäus* auf Anfrage von Bild. Dass Deutschlands Rekordnationalspieler und Ehefrau Anastasia sich auseinandergelebt haben, kam offenbar auch für Freunde überrascht. Für Matthäus ist es bereits die fünfte Scheidung.

Lothar Matthäus bestätigt fünfte Scheidung offiziell: „Haben irgendwann erkannt ...“

„Wir haben irgendwann erkannt, dass sich unsere Interessen zu weit auseinander entwickelt haben“, erklärt der 60-Jährige gegenüber Bild. Man tausche sich jedoch weiterhin freundschaftlich aus. Das Wichtigste sei jetzt das Wohlergehen des gemeinsamen Sohnes Milan (7). „Mehr werden wir beide zu dem Thema nicht sagen.“

Ins gleiche Horn stößt Anastasia, die den Namen ihres Ex-Mannes behalten hat: „Es war unsere gemeinsame Entscheidung. Besser hätten wir das nicht lösen können.“

Neue Frau an Lothar Matthäus‘ Seite? „Zu früh, mehr zu sagen“

Matthäus und die heute 33-jährige Anastasia Klimko (so ihr Geburtsname) hatten im November 2014 in der Slowakei geheiratet. Zuvor konnte der ehemalige Weltklassefußballer, der im Frühjahr als neuer DFB-Coach gehandelt* worden war, auf Ehen (und Scheidungen) mit Sylvia (61), Lolita (60), Marijana (50) und Liliana (33)* zurückblicken.

Gibt es bereits eine neue Frau in Lothars Leben? Fotos zeigen, wie der Sky-Experte am Strand von Mykonos eine dunkelhaarige Frau küsst. Von wann genau die Aufnahmen stammen, ist nicht bekannt. Matthäus will zunächst nicht zu viele Details mit der Öffentlichkeit teilen. Gegenüber Bild nur so viel: „Wir kennen uns erst seit einigen Wochen. Es ist viel zu früh, mehr zu sagen.“ *tz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare