1. tz
  2. Stars

„Angst, dass ich den Sprung verpasse“: Ex-Frau von Lothar Matthäus verrät süßes Baby-Geheimnis

Erstellt:

Von: Yasina Hipp

Kommentare

Liliana, die Ex-Frau von Lothar Matthäus, ist schwanger.
Liliana, die Ex-Frau von Lothar Matthäus, ist schwanger. © Dave Bedrosian / Imago

Liliana Matthäus scheint glücklicher denn je. Mit ihrem Partner gründet die Ex von Lothar Matthäus jetzt eine Familie. Sie ist im fünften Monat schwanger.

München - Ein Blick auf ihr Instagram-Profil zeigt: Liliana Matthäus ist längst aus dem Schatten ihres langjährigen Rufs als „Ex-Fau von Lothar Matthäus“ herausgetreten. Sie ist Gründerin einer erfolgreichen PR-Agentur für Models und Influencer und als Vermittlerin auf dem Kunsthändlermarkt tätig. Die 33-Jährgie jettet durch die Welt und genießt ihr Leben. Eine Sache beschäftigte Liliana Matthäus, die sich inzwischen Kristina Liliana Nova nennt, dennoch.

Liliana Nova: „Ich hatte immer diese Angst, dass ich den Sprung ins Familienleben verpasse.“

Die gebürtige Ukrainerin suchte nach der gescheiterten Ehe mit „Loddar“ lange nach dem richtigen Mann an ihrer Seite, dabei gibt sie im Interview mit Bunte.de zu: „Ich hatte immer diese Angst, dass ich den Sprung ins Familienleben verpasse“. Nach einer Liaison mit Heidi Klums Ex Vito Schnabel, scheint sie nun aber glücklich vergeben zu sein. Im Gespräch mit Bunte.de verrät sie ein paar magere Details über ihren Partner: Er sei 42 Jahre alt, Amerikaner und Tech-Unternehmer. Sie bezeichnet ihn als „Genie auf seinem Gebiet der Umwelt- und Klimaforschung“. Dem mysteriösen Mann kommt nun noch eine ganz besondere Rolle zu: Er ist der Vater ihres Babys.

Liliana Nova ist schwanger, damit geht ihr größter Traum in Erfüllung

Bei Bunte.de bestätigt Nova: „Ich werde Mutter!“ Sie sei froh und glücklich, das Geheimnis nach fünf Monaten lüften zu können. In ihrer Instagram-Story schreibt sie: „Ich kann meinen Bauch schon gar nicht mehr verstecken.“ Auch das Geschlecht des Babys wisse das Paar bereits - es wird ein Mädchen. Liliana Nova berichtet, von dem Moment als sie es von ihrem Arzt erfuhr: „Ich habe dann einen rosa Kuchen gekauft und habe meinem Partner so die frohe Botschaft überbracht.“ Die beiden seien überglücklich über ihr „Wunschkind“.

Nicht nur Liliana und ihr Partner schweben im Babyglück. Erst vor kurzem bestätigte auch eine andere deutsche Prominente ihre Schwangerschaft.

Auch interessant

Kommentare