Sie nahm 2014 bei einem Model-Wettbewerb teil

Lothar Matthäus: Sein Mykonos-Flirt ist erfolgreiche Unternehmerin aus München

Lothar Matthäus bei der Fussball WM-Qualifikation 2022 (Deutschland - Armenien)
+
Lothar Matthäus bei der Fussball WM-Qualifikation 2022 (Deutschland - Armenien)

Lothar Matthäus machte sein Beziehungs-Aus zu fünften Frau Anastasia Klimko vor wenigen Tagen öffentlich. Doch der 60-Jährige hat schon eine Frau an seiner Seite.

München - Fünf Mal war Fußball-Legende Lothar Matthäus schon verheiratet Vor wenigen Tagen wurde das Beziehungs-Aus zwischen dem 60-Jährigen und seiner Frau Anastasia Klimko enthüllt. Doch er blieb wohl nicht lange alleine, denn Matthäus wurde im Sommer schon mit einer neuen Frau an seiner Seite gesehen. Wer ist die hübsche Brünette, mit der er sich im Griechenland-Urlaub zeigte?

Lothar Matthäus neue Freundin kommt aus München - sie ist Geschäftsführerin

Zur der Trennung äußerte sich Lothar Matthäus im Interview mit Bild.de. „Wir sind geschieden, schon seit Anfang des Jahres. Keiner hat uns bis jetzt danach gefragt. Und man bindet Privates ja auch niemandem auf die Nase“, so die Fußball-Legende. Auch seine zweite Ehefrau Lolita meldete sich zu der aktuellen Trennung ihres ehemaligen Mannes - auch, wenn die ersten Worte nicht unbedingt nett ihm gegenüber waren. Sie waren von Januar 1994 bis Juli 1999 verheiratet. „Ich kann ihm da jetzt bei seinen Ehen auch nicht mehr so gut helfen. Man kommt ja kaum noch nach mit dem Zählen.“ Trotzdem wünscht sie ihrem Ex-Mann das Beste: „Das ist sein Leben und er wird das auch diesmal wieder irgendwie hinbekommen. Ich wünsche ihm für die Zukunft und auch für eine nächste Ehe aber natürlich alles Gute“, gibt sie zu.

Natalja L. ist die neue Frau an seiner Seite der Fußball-Legende - sie kommt aus München und nahm 2014 bei dem Model-Wettbewerb der Abendzeitung „Die schöne Münchnerin“ teil. Wie Bild.de berichtet, ist sie erfolgreiche Geschäftsführerin eines Unternehmens in München, das international mit exklusiven Taschen, Accessoires und Bekleidung handelt und auch Stil- und Einkaufsberatung anbietet.

Lothar Matthäus mit neuer Freundin aus München

Doch offiziell wurde die Beziehung von Beiden nicht bestätigt. Auf Bild-Anfrage äußerte sich Natalja L. am Telefon: „Das ist Privatsache. Darüber möchte ich nicht sprechen.“ Lothar Matthäus und Natalja L. wurden von Paparazzi in diesem Jahr im Beach-Club „Kulua“ in Mykonos gesichtet.

Auch interessant

Kommentare