„Absolute Traumhochzeit“

Tochter von Lothar Matthäus teilt erstes Hochzeitsbild - Gäste melden sich unter Foto zu Wort

Matthäus
+
Lothar Matthäus jüngste Tochter hat geheiratet. (Symbolfoto)

Die jüngste Tochter von Lothar Matthäus hat geheiratet. Auf Instagram teilte sie nun das erste Bild ihrer Traumhochzeit in Italien - und erhielt zahlreiche Kommentare.

München - Vor über drei Wochen hat die jüngste Tochter von Fußballlegende Lothar Matthäus „Ja“ gesagt. Sie heiratete Andreas Gangl und nahm auch den Namen ihres Ehemanns an. Nun heißt sie Viola Gangl-Matthäus. Die Hochzeit fand in einem Schloss in Norditalien statt. „Seit ich ein kleines Mädchen war, habe ich davon geträumt, in Italien zu heiraten“, verriet Viola der BUNTE im exklusiven Gespräch. Der Traum hat sich erfüllt. „Ich könnte keinen besseren Ehemann haben“, sagte sie. Nun hat sie das erste Bild ihrer Hochzeit auf Instagram geteilt - und erntet viele Glückwünsche.

Hochzeit in Italien: Jüngste Tochter von Lothar Matthäus teilt Bild auf Instagram

Das Foto, das Viola jüngst auf ihrem Instagram-Profil postete, könnte romantischer kaum sein. Man sieht das küssende Brautpaar. Entstanden ist das Bild daher womöglich kurz nach dem Ja-Wort. Im Hintergrund sind Holzstühle aufgestellt, auf denen die Gäste in einer idyllischen Kulisse sitzen. Auch Lothar Matthäus kann man lachend erkennen. Er scheint sich für seine Tochter zu freuen.

Unter das Bild schreibt die Braut: „You are my today and all of my tomorrows“ („Du bist mein heute und all meine Morgen“). Für das Traumbild erhält sie zahlreiche Glückwünsche. Auch einige Hochzeitsgäste melden sich zu Wort.

Hochzeitsgäste sprechen in höchsten Tönen von der Feier

In den Kommentaren finden sich auch liebe Worte der Hochzeitsgäste. „Es war so eine mega tolle Hochzeit und tolle Feier mit euch“, schreibt einer. Eine weitere Nutzerin merkt an: „Es war eine absolute Traumhochzeit - ihr seid ein wunderschönes & wunderbares Paar!“. Dazu verwendet sie den Hashtag #somuchlove. Viele gratulieren dem Brautpaar und wünschen ihnen alles Gute. „Möge eure Liebe so endlos wie der Himmel und euer Leben voller Segen sein“ oder „So zauberhaft und wunderschön, was ihr zwei ausstrahlt“ ist ebenfalls zu lesen.

Auch interessant

Kommentare