Unmissverständlich verwandt

Louis Tomlinsons Sohn sieht genau so aus wie der One Direction-Sänger

Louis Tomlinson von der Band One Direction
+
Louis Tomlinson braucht keinen Vaterschaftstest

Der Vierjährige Freddie ist seinem berühmten Papa wie aus dem Gesicht geschnitten. Ob er auch einmal so viele Mädchenherzen erobern wird?

  • Louis Tomlinsons Sohn sieht genau so aus wie sein berühmter Papa.
  • Zwar ist der vierjährige Freddie blond und Louis braunhaarig, doch die Verwandtschaft ist unverkennbar.
  • Vater und Sohn haben schon jetzt das gleiche Gesicht.

London - Es ist keine Seltenheit, dass zwischen Eltern und Kindern eine gewisse optische Ähnlichkeit besteht, und auch der kleine Freddie wird eines Tages in den Spiegel schauen und seinen berühmten Vater, One Direction-Sänger Louis Tomlinson, dort entdecken. Der Vierjährige ist seinem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten. Das bewies nun einmal mehr ein niedliches Bild des Kleinen, das seine Mutter Briana Jungwirth, mit der Louis 2015 kurz zusammen war, bei Instagram postete. Darauf ist der kleine Mann, der mit vollem Namen Freddie Reign Tomlinson heißt, zu sehen, wie er einen orangen Cake-Pop, der in etwa die Form eines Fuchses hat, in die Kamera streckt. Die blauen Augen, das schelmische Grinsen, die wilde Frisur – all das hat Freddie ganz eindeutig von Papa Louis geerbt. Zu dem Bild schrieb Mutter Briana für ihre Follower: „Der Schlüssel zu einem glücklichen Gesicht: Ein Cake-Pop von Starbucks.“ Die Fans lassen sich unter dem Bild darüber aus, wie niedlich der Kleine sei. „Freddie ist so süß, sieht genau so aus wie Louis“, schreibt ein User und viele weitere kommentieren: „Mini-Lou.“ Da ist die Verwandtschaft wohl absolut nicht zu leugnen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Key to a happy face- Starbucks cake pop

A post shared by Briana Jungwirth (@brianasrealaccount) on

Louis Tomlinson mit neuer Liebe glücklich

Louis ist seit der Geburt seines Sohnes im Januar 2016 ein liebender Papa, mit dessen Mutter Briana ging er allerdings recht schnell wieder getrennte Wege. Die 28-jährige Personal Stylistin und der Sänger trennten sich nach einer kurzen Romanze, der kleine Freddie war aber offenbar jede Minute davon wert. Mittlerweile sind sowohl Louis als auch Briana wieder glücklich vergeben und beide mit Freunden aus ihren Jugendzeiten liiert. Der 28-Jährige datet zum Beispiel Model Eleanor Calder, die er schon als Teenager kannte, und Briana ist mit ihrem Freund aus Kindertagen, Nick Gordon, verlobt. Louis ist auch nicht der einzige One Direction-Star, der recht früh Vater wurde. Auch Liam Payne hat mit seiner Ex-Freundin Cheryl Tweedy den dreijährigen Sohn Bear und Zayn Malik hieß erst vor wenigen Wochen mit Model-Freundin Gigi Hadid eine kleine Tochter auf der Welt willkommen.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare