Emotional

„Love Island“-Lena: Das sagt ihr Ex-Verlobter Robin zu ihrem Liebesinsel-Ausflug

Selfie von Robin und „Love Island“-Kandidatin Lena
+
Als „Love Island“-Kandidatin Lena und Robin noch ein glückliches Paar waren

Robin, der Ex-Verlobte von Lena, spricht Klartext und äußert sich emotional zum „Love Island“-Auftritt seiner alten Liebe.

Mallorca – Die neue Staffel „Love Island“* hat begonnen und schon die erste Folge wirft einige Fragen auf. Vielen Fans der Dating-Show wird Granate Lena keine Unbekannte sein. Denn schon 2018 nahm sie beim TV-Format „Temptation Island“ mit ihrem damaligen Freund Robin teil. Die Erfahrung krönten die beiden mit ihrer Verlobung vor laufenden Kameras in der finalen Folge der Show. Doch zwei Jahre später folgte die Trennung* und die Verlobung platzte. Weitere sechs Monate später ist Lena in „Love Island“ wieder auf der Suche nach einem neuen Mann.
Emotional richtet sich Robin an seine Fans und spricht darüber, seine Ex Lena bei „Love Island“ zu sehen – unsere Kollegen von 24hamburg.de* haben alle Infos.

Doch nicht nur Lena sorgt für Gesprächsstoff. Auch ihre Mit-Kandidatin Sarah wirft mit ihrer mysteriösen Männer-Checkliste* Fragen auf. Und sogar Neu-Moderatorin Sylvie Meis erlaubt sich einen kleinen Fauxpas*, der für einen lustigen Moment in der ersten „Love Island“-Episode der sechsten Stafel sorgte. *24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare