Neue Liebe für „Love Island“-Star

Hat „Love-Island“-Star Elena Miras etwa einen neuen Freund?

Elena Miras am Flughafen Frankfurt
+
Elena Miras freut sich auf Neues

„Love Island“-Paar Elena Miras und Mike Heiter haben sich vor kurzem getrennt. Nun brodelt die Gerüchteküche – doch hat Elena wirklich wieder einen neuen Freund?

  • Elena Miras (28) und Mike Heiter (28) gaben vor kurzem ihre Trennung bekannt. Das Paar lernte sich 2017 in der Datingshow „Love Island“ kennen.
  • Die beiden haben eine gemeinsame Tochter, Aylen (2), die 2018 auf die Welt kam. Die kleine lebt mit Elena in Zürich, Papa Mike wohnt in Deutschland.
  • Einige Wochen nach der Trennung kommen nun Gerüchte auf, dass Elena schon wieder einen neuen Freund hat. Es soll um den Ex-„Bachelorette“-Kandidaten Filip Pavlovic gehen...

Zürich – Hat Elena Miras (28) etwa einen neuen Freund? Das „Love Island“-Traumpaar Elena Miras und Mike Heiter (28) gaben bereits vor einigen Wochen ihre Trennung bekannt. Das Paar lernten sich 2017 bei der RTL2 Show „Love Island“ kennen. Obwohl sie aus der Show mit anderen Partnern gingen, trafen sich ihre Wege nach der Dating-Show. Kurz nach der Verkündung ihrer Beziehung gab Elena dann ihre Schwangerschaft bekannt. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter, Aylen (2) wurde am 1. August 2018 geboren. Drei Jahre lang waren sie ein glückliches Paar und gewannen sogar „Das Sommerhaus der Stars“ im letzten Jahr. Doch Anfang September gaben Mike und Elena ihre Trennung bekannt, zuvor wurde das Paar zu der Sendung von Oliver Pocher eingeladen, um über ihre Sommerhaus-Erfahrung zu sprechen. Elena, die scheinbar doch keine Millionärin ist, erschien alleine in Ollis-Show und berichtete, dass es kein böses Blut zwischen ihr und Mike gäbe. Gründe für die Trennung haben die beiden nicht genannt. Nun kommen Gerüchte auf, dass Elena schon wieder einen neuen Freund hat. Es geht um den ehemaligen „Bachelorette“-Kandidaten Filip Pavlovic der am SAT1 „Promiboxen“ teilgenommen hat – genau wie Elena!

Neuanfang für Elena Miras

Die Gerüchte einer neuen Beziehung wurden aufgeheizt, nachdem Elena ein neues Bild auf Instagram postete. Zu dem Selfie schrieb sie an ihre Follower, dass es Zeit für etwas Neues ist. Sie freue sich darauf, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen. Die 28-Jährige schrieb weiter, dass das Leben immer weiter geht, egal was passiert. Das wichtigste sei doch glücklich zu sein. Fans der Schweizerin fragen sich daraufhin, ob mit dem Post eine neue Beziehung gemeint ist. Ist Elena etwa frisch verliebt? Laut Gerüchten soll der „Promiboxen“-Star nämlich den Ex-„Bachelorette“-Kandidaten Filip Pavlovic etwas näher kennenlernen. Doch auf Nachfragen dementiert Elena eine neue Beziehung. Sie sei mit niemandem zusammen, die Gerüchte bezeichnet sie als „Quatsch“. Als Alleinerziehende Mama hat Elena wahrscheinlich momentan genug um die Ohren, für eine neue Beziehung ist dort momentan kein Platz. Ihre Tochter Aylen lebt gemeinsam mit Elena in Zürich, Mike wohnt weiterhin in Deutschland. Das ehemalige Paar hat angeblich noch ein gutes Verhältnis, ihre Tochter würde sie für immer miteinander verbinden. Ob Elena nun einen neuen Freund hat oder nicht - die Hauptsache ist doch, dass sie glücklich ist!

Auch interessant

Kommentare