Dreharbeiten auf Mallorca

"Love Island": So schützt sich Cathy Hummels vor einer Corona-Infektion im Risikogebiet

Cathy Hummels arbeitet derzeit im Corona-Risikogebiet auf Mallorca an der neuen Staffel von "Love Island".
+
Cathy Hummels arbeitet derzeit im Corona-Risikogebiet auf Mallorca an der neuen Staffel von "Love Island".

"Love Island"-Moderatorin Jana Ina hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Nun hofft Cathy Hummels, dass ihr auf Mallorca nicht das gleiche passiert.

Mallorca/Dortmund – Es war die Überraschung der Woche: BVB-Spielerfrau Cathy Hummels (32) springt kurzfristig für die an Covid-19 erkrankte "Love Island"-Moderatorin Jana Ina Zarrella (43) ein, wie RUHR24.de* berichtet. Damit sie nicht das gleiche Schicksal ereilt, hat die Ehefrau von Mats Hummels nun verraten, wie sie sich jetzt auf Mallorca besonders schützen will. 

Die neue "Love Island"-Moderatorin und BVB-Spielerfrau Cathy Hummels verrät, dass sie sehr vorsichtig sei und daher nur wenig Angst hat, sich mit dem Coronavirus* zu infizieren. Am Set werden Abstände eingehalten, Masken getragen und im Hotel ist die Spielerfrau nur mit ihrer Familie zusammen. Cathy Hummels bleibt positiv und lässt sich von ihrem Herzensprojekt auf Mallorca nicht abhalten. *ruhr24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Auch interessant

Kommentare