Seine Jugendliebe wird Mama

Baby-News für DSDS-Sieger Luca Hänni

Luca Hänni
+
Luca Hänni hat viel Grund zur Freude

Überraschende Neuigkeiten bei der Ex-Jugendliebe von DSDS-Gewinner Luca Hänni - sie erwartet ihr erstes Kind.

  • DSDS-Sieger Luca Hänni und seine Jugendliebe Tamara waren acht Jahre lang ein Paar, bis sie sich im Jahr 2018 überraschend trennten.
  • Beide sind mittlerweile wieder in glücklichen Beziehungen - der Sänger ist mit Tänzerin Christina Luft liiert und auch seine Ex Tamara ist mit Silvan in einer neuen Partnerschaft.
  • Mit ihrem Freund scheint Tamara nun den richtigen Mann an ihrer Seite gefunden zu haben - sie ist nicht nur verlobt, sondern Tamara ist auch in anderen Umständen.

BernLuca Hänni (25) ging im Jahr 2012 als Sieger aus der 9.Staffel der Gesangsshow ‘Deutschland sucht den Superstar’ hervor. Nicht nur beruflich ging es seither steil bergauf, mit Tamara (27) an seiner Seite war auch privat alles bestens - bis die beiden 2018 überraschend ihre Trennung bekannt gaben. Damals sagte Luca gegenüber ‘BUNTE.de’, dass sie in letzter Zeit gemerkt hätten, dass sie einfach keine gemeinsame Zukunft mehr hätten. Es sei ein schleichender Prozess gewesen, so Hänni. Mittlerweile ist Gras über die Trennung gewachsen und beide sind wieder glücklich vergeben. Der Musiker machte erst im Juli dieses Jahres seine Beziehung mit der Profitänzerin Christina Luft (30) offiziell - die beiden hatten sich durch er RTL-Tanzshow Let’s Dancekennen und lieben gelernt. Auch Tamara schwebt wieder auf Wolke sieben.

Anfang des Jahres hat sie sich sogar in der Stadt der Liebe, Paris verlobt, wie das Schweizer Nachrichten-Portal nau.ch berichtete. Die News-Seite veröffentlichte ein Foto von dem glücklichen Paar, auf dem der Verlobungsring zu sehen ist. Auf der Hand ihres Liebsten steht: „Sie hat Ja gesagt.” Und nun hat sie gleich noch einen Grund zur Freude, Tamara und Silvan werden nämlich zum ersten Mal Eltern. Diese freudigen Nachrichten gehen aus ihrem Profil auf Instagram hervor. Der Account ist zwar privat, doch in ihrer Profilbeschreibung schreibt sie unter anderem „Mom to be”, also “werdende Mama”. ‚BUNTE.de berichtet auch von einer Hochzeit, die in diesem Monat stattgefunden haben soll.

Luca ist mit seiner Christina im siebten Himmel

Ob Luca seiner Ex schon zu ihrer Schwangerschaft gratuliert hat und wie es ihm damit geht, ist nicht bekannt. Doch eins ist sicher: Der DSDS-Gewinner und seine Freundin Christina Luft sind total verknallt. Nachdem sie ihre Liebe im Sommer gegenüber RTL bestätigt hatten, posten die beiden Turteltauben immer wieder verliebte Pärchenschnappschüsse auf Instagram - zuletzt aus dem gemeinsamen Urlaub. Bereits während ‘Let’s Dance’ wurde wild spekuliert, ob zwischen Hänni und Luft nicht mehr geht. Das Liebes-Outing kam dann aber erst nach der Show und auch die Beziehung soll sich erst nach der Sendung entwickelt haben. Trotz der Fernbeziehung, die die Verliebten aktuell führen, Luca wohnt in der Region Bern, während Christina in Köln lebt, könnten die beiden nicht glücklicher sein.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare