Weltpremiere mit Medley

Sarah Lombardi und Luca Hänni proben für Weltpremiere - dahinter steckt aber eine total gemeine Aktion

Luca Hänni und Sarah Lombardi zeigen sich bei gemeinsamen Proben auf Instagram.
+
Luca Hänni und Sarah Lombardi zeigen sich bei gemeinsamen Proben auf Instagram.

Sarah Lombardi und Luca Hänni trainieren gerade für einen gemeinsamen Auftritt - ihr Medley ist eine Weltpremiere. Doch hinter dem gemeinsamen Auftritt steckt ein fieser Grund.

München - Sarah Lombardi ist mit Luca Hänni gerade mitten im Training. Die beiden Ex-DSDS-Teilnehmer werden am Samstagabend (17. April) einen gemeinsamen Auftritt in der Fernsehshow „Verstehen Sie Spaß?“ absolvieren. Sarah nimmt ihre Follower direkt mit für einen Einblick hinter die Kulissen.

Sarah Lombardi und Luca Hänni: Medley bei „Verstehen Sie Spaß?“ (ARD)

„Sind den ganzen Tag eine Choreo am lernen für morgen“, schreibt die 28-Jährige während einer Pause in der Sonne zu ihrer Instagram-Story mit Luca. Beide Sänger sind gerade mit neuer Musik am Start. Sarahs Fans feiern sie gerade für ihre neuen Songs „Love is Love“ und „Ich“. Luca Hänni veröffentlichte gerade das Lied „Wo warst Du“, das er für seine Freundin Christina Luft geschrieben hat. Sie tanzt derzeit als Profitänzerin mit Jan Hofer bei „Let‘s Dance“ (RTL). Nun gibt es von ihm auch noch das Lied „Durch die Nacht“. Welchen Song werden die beiden also singen? Sarah verrät: Es wird sich um ein Medley von „Durch die Nacht“ und „Love is Love“ handeln. „Wir proben noch fleißig und dann sind wir zufrieden“, erklärt Luca am Freitag vor der Show (16. April).

Sarah Lombardi und Luca Hänni: Laute Tanzproben für „Verstehen Sie Spaß?“ (ARD)

Backstage haben die beiden viel Spaß bei den Tanz-Proben, aber es wird auch lauter, wie Sarah Lombardis Instagram-Story beweist. Die Tanzlehrerin India Rischko trainiert die beiden nicht nur, später die richtigen Schritte auf der Bühne zu machen, sondern unterstützt auch mit lauten Rufen. „Yeeeah“, ist da zu hören, „Aaaaah“ und „Yes!“. Sarah Lombardi ist jedenfalls begeistert und kommentiert: „Du bist zu geil.“

Sarah Lombardi und Luca Hänni proben für „Verstehen Sie Spaß?“.

Sarah Lombardi legt Luca Hänni bei „Verstehen Sie Spaß?“ (ARD) rein

Doch wie haben die beiden Ex-DSDS-Promis für die Show zusammengefunden? Dahinter verbirgt sich ein fieser Streich. Denn in der Show selbst spielte Sarah Lombardi den Lockvogel für Luca Hänni und legte ihren DSDS-Kollegen ordentlich rein. Luca berichtet auf Instagram: „Ich habe nix gecheckt.“ Er dachte, er hätte mit Sarah einen „richtig geilen Werbedeal an Land gezogen.“ Aber: „Ich wurde veräppelt. Ich bin wirklich am Ende mit der Welt.“ Aber immerhin: Sarah ist der Meinung: Den Werbedeal würden sie bestimmt auch noch bekommen mal.

Luca Hänni wird von Sarah Lombardi reingelegt.

„Verstehen Sie Spaß?“ (ARD) mit Promi-Aufgebot

Neben Luca Hänni und Sarah Lombardi werden Promis wie Jürgen Vogel, Horst Lichter und Victoria Swarovski zu Gast sein. Auch Sonja Zietlow erwischt es. Zu sehen ist die Show am 17. April ab 20.15 Uhr in der ARD.

Auch Moderator Guido Cantz hat sich für die Show schon in Schale geworfen und war vor ein paar Tagen beim Friseur.

Auch interessant

Kommentare