Sie ist schon ein Mini-Rocky

Lucas Cordalis: Dieses überraschende Hobby teilt der TV-Star mit seiner Tochter Sophia

Daniela Katzenberger mit Ehemann Lucas Cordalis und Tochter Sophia
+
Daniela Katzenberger mit Ehemann Lucas Cordalis und Tochter Sophia

Das machen die Cordalis also in ihrer Freizeit auf Mallorca. Lucas teilt nämlich ein überraschendes Hobby mit seiner Tochter Sophia.

  • Lucas Cordalis (53) teilt in einem BILD-Interview sein gemeinsames Hobby mit Tochter Sophia (5).
  • Der Nachwuchs ist ebenso leidenschaftlich beim Kampfsport dabei wie der Papa. Die Kleine sei ein richtiger Mini-Rocky.
  • Papa Lucas findet es wichtig, dass Mädchen sich zu verteidigen wissen und genügend Selbstbewusstsein haben, um mit Mobbing fertigzuwerden.

Mallorca – Lucas Cordalis (53) und Tochter Sophia (5) wissen sich durchzusetzen, denn die beiden teilen ein Hobby, was nicht nur fit hält, sondern auch dafür sorgt, dass sich niemand einfach so mit Familie Cordalis-Katzenberger anlegt. Der Sprössling kommt wohl ganz nach dem Papa und trainiert dreimal wöchentlich mit dem 53-Jährigen. Dies verriet der Ehemann von TV-Sternchen Daniela Katzenberger (34) gegenüber BILD.

Bei dem Hobby handelt es sich um Kampfsport und so hat die kleine „Little Miss Rocky“ von Papa Lucas einen lila Drachen-Boxsack bekommen, um fleißig zu üben. Laut Papa sei die Fünfjährige nämlich bereits ein „Mini-Rocky“, so Lucas im Interview.

Der Wahl-Mallorquiner habe die Leidenschaft zum Kampfsport durch die Teilnahme beim Sat.1-„Promiboxen für sich entdeckt und gehe dem Hobby regelmäßig nach. Auf dem Programm steht dann unter anderem ein Workout mit seiner Standboxpuppe, wie er mit seinen Followern auf Instagram teilt.

Lucas Cordalis findet es wichtig, dass Mädchen Selbstverteidigung beherrschen

Und nun wird auch mit seinem kleinen Compagnon Sophia dreimal wöchentlich trainiert. Für den Sohn von Costa Cordalis (†75) sei Selbstverteidigung ein wichtiges Thema und gerade für Mädchen sei es gut, wenn sie wissen, sich gegen Angreifer zu verteidigen erzählt das TV-Gesicht weiter im Interview. Der „The Masked Singer“-Teilnehmer findet auch, dass Selbstverteidigung das Selbstbewusstsein stärke und Mädchen, wie Tochter Sophia, so besser mit möglichem Mobbing in der Schule umgehen könnten.

Auch wenn es der kleinen Sophia großen Spaß bereitet, bleibt sie offensichtlich immer noch Papas Prinzessin.

Die Prinzessin darf sie nicht nur bei Papa Lucas sein, sondern vor allem bei der Mama Daniela. Denn das Girlie-Gen ist kein Wunder, wenn man die Katze als Mama hat.

Kürzlich beim Baum-Schmücken hatte nämlich Lucas nicht viel zu melden und der Baum wurde – typisch für die Katze – in pink geschmückt. Der süßen Sophia scheint es zu gefallen und sie posiert gerne mit Mama-Katze vor dem Weihnachtsbaum für Instagram. Da haben die Eltern Cordalis-Katzenberger scheinbar einen wunderbaren Ausgleich für ihren Nachwuchs geschaffen.

Auch interessant

Kommentare