1. tz
  2. Stars

Mit „Let‘s Dance“-Gage? Amira Pocher kauft sich neues Luxusauto

Erstellt:

Von: Matthias Kernstock

Kommentare

Amira Pocher verkündete in ihrer Instagramstory, dass sie sich einen neuen Jeep Wrangler in einer „Spezialversion“ gekauft hat.
Amira Pocher verkündete in ihrer Instagramstory, dass sie sich einen neuen Jeep Wrangler in einer „Spezialversion“ gekauft hat. © Instagram Amira Pocher

Am Samstag flogen Amira Pocher und Tanzpartner Massimo Sinató im „Let‘s Dance“-Halbfinale raus. Wie die Frau von Oliver Pocher nun preisgab, leistete sie sich einen nagelneuen Luxus-SUV. Hat Amira den „Jeep Wrangler“ mit ihrer fetten Gage bezahlt? 

München - „Ich genieße die Ruhe und das Nicht-Trainieren“, behauptet Amira Pocher am Sonntag, kurz nachdem sie beim Halbfinale von „Let‘s Dance“ zu wenig Zuschaueranrufe bekam und rausflog. Die Frau von Oliver Pocher tanzte sich zwar unter die letzten vier Paare der Tanzshow, aber eben nicht in die Herzen der TV-Zuschauer bei „Let‘s Dance“.

Von fetter „Let‘s Dance“-Gage? Amira Pocher kauft sich nagelneuen Luxus-SUV

Mit „Freude, aber auch Trauer“ beschreibt die gebürtige Österreicherin ihren aktuellen Gemütszustand bei Instagram, wo der Ehefrau von Comedian Oliver Pocher 981.000 Menschen folgen. Ablenkung gibt es genug für die „Prominent“-Moderatorin, denn: Gerade ist ihr neues Auto abholbereit geworden, wie die 29-Jährige stolz in ihrer Instagramstory erzählt.

Diesen Jeep Wrangler leistete sich Amira Pocher. Das Auto wollte die Frau von Oliver Pocher „in einer speziellen Version.“
Diesen Jeep Wrangler leistete sich Amira Pocher. Das Auto wollte die Frau von Oliver Pocher „in einer speziellen Version.“ © Instagram Amira Pocher

„Ich habe mir ein neues Auto gekauft“ beginnt Amira ihre Geschichte. Bereits vor Monaten hatte sich der Reality-TV-Star einen „Jeep Wrangler“ angesehen. „Jetzt habe ich endlich einen bekommen“, erzählt Amira. „Ich wollte ihn in einer speziellen Version, jetzt ist er endlich fertig“.

Amira Pocher gönnt sich „Jeep Wrangler“ in einer speziellen Version

Spezielle Version dürfte bedeuten: Teuer. Denn das Foto, das Amira Pocher von ihrem neuen Luxus-SUV zeigt, lässt erahnen, dass hier einige Sonderwünsche berücksichtigt wurden. Der SUV ist schwarz und hat getönte Scheiben. Die genauen Sonderanfertigungen sind nicht ersichtlich.

Das Basismodell des „Jeep Wrangler“ startet bei ca. 55.000 Euro. Mit ein bisschen mehr Power und Extras erreicht man hier schnell einen Neuwagenpreis im sechsstelligen Bereich. Die hohen Kosten für den Luxus-SUV kann sich Amira Pocher aber sicherlich gerade gut leisten. Ihre fette „Let‘s Dance“-Gage dürfte für den Neuwagen locker ausgereicht haben. 170.000 Euro bekam die Österreicherin für ihre Teilnahme.

Amira Pocher holte neuen Luxus-SUV mit ihrem Bruder ab

Das neue Auto wird Amira Pocher aus München von ihrem Bruder gebracht. „Wann bist Du da?“, schrieb Amira ihrem Bruder bei WhatsApp. Am Montag warten die Follower nun sehnsüchtig auf mehr Infos und Bilder von ihrem neuen Luxus-SUV.

Amira Pocher (29) lässt es sich gut gehen: Gerade erst kaufte sich die „Let‘s Dance“-Kandidatin ein neues Auto. Nun protzt die Moderatorin bei Instagram mit ihrem Luxushaus: Balenciaga, Fahrtstuhl und Ankleidezimmer. Verwendete Quellen: instagram.com/amirapocher

Auch interessant

Kommentare