Arnie erschreckt Fans bei Madame Tussauds

Video: Schwarzeneggers Wachs-Figur plötzlich echt

+
Arnold Schwarzenegger erschreckte als Terminator seine Fans.

Los Angeles - Ziemlich fies und verdammt lustig: Arnold Schwarzenegger erschreckt bei Madame Tussauds als lebende Wachs-Figur seine Fans. Im Terminator-Outfit sorgt er für Gekreische.

Zum fünften Mal spielt Arnie nun den Terminator. Kurz vor dem Kinostart des Films spielte er den Besuchern im Wachsfigurenkabinett einen fiesen, aber lustigen Streich. Kaum posieren die Leute neben ihm für ein Foto, wird er lebendig.

Auch auf der Straße spazierte der Actionheld herum und mischte sich unter die verblüfften Leute. Auch einen Terminator-Doppelgänger knöpft sich der "echte" Terminator vor: "I'll be Back."

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Verona Pooth zeigt ihren Knack-Po: Heißes Bild beflügelt Fantasien
Verona Pooth zeigt ihren Knack-Po: Heißes Bild beflügelt Fantasien
Daniela Katzenberger: Kleidung bei Florian Silbereisen plötzlich durchsichtig - „Wie kann sie nur?“
Daniela Katzenberger: Kleidung bei Florian Silbereisen plötzlich durchsichtig - „Wie kann sie nur?“
Carmen Geiss posiert im Büstenhalter: Follower teils entsetzt über dieses BH-Foto
Carmen Geiss posiert im Büstenhalter: Follower teils entsetzt über dieses BH-Foto
GZSZ-Star mit Giga-Panne: Busen-Blitzer bei Isabell Horn
GZSZ-Star mit Giga-Panne: Busen-Blitzer bei Isabell Horn

Kommentare