Ein Mädchen für Kate Hudson?

+
Kate Hudson ist schwanger und glaubt, dass sie ein Mädchen bekommt.

New York - Die schwangere Hollywood-Schauspielerin Kate Hudson (31) glaubt, dass sie vielleicht ein Töchterchen bekommt.

Sie hat bereits einen Sohn Ryder (7) aus ihrer Ehe mit dem Musiker Chris Robinson (44). Genaues weiß sie allerdings noch nicht. “Mein Bauch fängt gerade erst an zu wachsen. Ich habe das Gefühl, es wird ein Mädchen, aber ich weiß es nicht. Ryder denkt jedenfalls, dass es ein Mädchen ist“, sagte Hudson laut “People.com“ in einem Fernsehinterview.

Reiche Eltern - Erfolgreiche Töchter

Reiche Eltern - Erfolgreiche Töchter

Hudson erwartet ihr zweites Kind mit ihrem Freund Matthew Bellamy, dem Frontmann der Band Muse. Sie hätten sich sogar schon Namen ausgedacht, würden aber nichts verraten, so die Schauspielerin. Heiraten wolle sie jedoch nicht. “Ich mag es nicht, so einen Druck auszuüben und ich finde es nicht notwendig, zu heiraten. Ich bin 31, ich habe schon ein Kind und eine Scheidung hinter mir. Das ist nicht der goldene Weg, ich will nur glücklich sein.“

dpa

auch interessant

Meistgelesen

Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik

Kommentare