Auch Bruder Angelo meldet sich zurück

Maite Kelly nahm sich Auszeit: Jetzt gibt es heiß ersehntes Comeback - und das sogar im TV

Zuletzt war es ruhig um Maite Kelly - am Sonntag ist sie aber im TV zu sehen.
+
Zuletzt war es ruhig um Maite Kelly - am Sonntag ist sie aber im TV zu sehen.

Zuletzt war es sehr ruhig um Maite Kelly. Das hatte wohl auch einen traurigen Grund. Jetzt gibt es aber das Comeback der Schlager-Sängerin.

Köln - Die Fans warten schon lange auf News von Maite Kelly. Der Schlager-Star hat sich allerdings zurückgezogen. Auf ihren Profilen in den sozialen Netzwerken herrscht Funkstille - und das seit Tagen. Eigentlich versorgt Maite ihre Fans dort regelmäßig mit Fotos zu ihrer Arbeit, Einblicken in ihr musikalischen Leben und gibt den Fans auch immer wieder in ihren Instagram-Storys eine kleine Bühne, indem sie Beiträge ihrer Follower dort teilt. Seit dem 20. April ist aber Ruhe.

Maite Kelly: Schlager-Star wird in TV-Show zu Gast sein

Mittlerweile über zwei Wochen ist ihr letzter Instagram-Beitrag her. Und der sagt wohl auch aus, warum es zuletzt so ruhig um sie war. Der Beitrag ist ein Trauer-Post. Denn am 15. April verstarb Maites Schwester Barbara Ann, genannt Barby Kelly. Natürlich befand sich die gesamte Familie in Trauer. Auch auf dem offiziellen Instagram-Account der Kelly Family und auf den Seiten ihrer Brüder Angelo und Michael Patrick Kelly blieb es seit dem 20. April, an dem auch sie Abschiedsposts hochluden, still.

Nun dürfen die Fans sich aber freuen. Denn Maite Kelly wird wohl ganz bald schon wieder auf der großen Bildfläche erscheinen. Allerdings geht es dabei nicht um ihren Instagram-Account - sondern ums Fernsehen! Am Sonntag (9. Mai) startet nämlich der ZDF-Fernsehgarten wieder in die neue Saison! Andrea Kiewel begrüßt dann wieder reichlich Promis am Vormittag - und zur Premiere der neuen Staffel wird auch Maite Kelly anwesend sein. Das geht jedenfalls aus einer Pressemitteilung des ZDF hervor. Übrigens sind auch Maites DSDS-Jury-Kollege Mike Singer, DSDS-Gewinner Jan-Marten Block, Ben Zucker, Boney M und die Baseballs zu Gast.

Maite Kelly gibt ihr Comeback - auch Bruder Angelo meldet sich zurück

Die Fans werden sich sicherlich darauf freuen, Maite Kelly dann endlich wieder in musikalischer Action zu sehen. Derweil freuen sich auch die Fans von Maites Bruder Angelo Kelly. Der Musiker hat nämlich seine Instagram-Auszeit mittlerweile beendet und meldete sich bei den Fans mit Fanshop-News zurück. (han)

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare