Maite Kelly überrascht ihre Fans! 

Maite Kelly will Fanboxen promoten, doch Fans schauen nur auf ihr Outfit 

Maite Kelly
+
Maite Kelly begeistert mit ihrem Outfit

Die Prominente hat die Erscheinung der signierten Fanboxen ihres neuen Albums verkündet. Die Künstlerin bedankte sich zuvor beim Radio und bei ihren Fans.

Berlin – Maite Kelly (41) ist eine der erfolgreichsten Schlagerstars Deutschlands, der Schweiz und Österreichs und konnte bei ihren Fans bereits mit Songs wie „Heute Nacht für immer“ aus dem Jahr 2018 und mit „Es war noch nie so schön“ von 2016 riesige Hits landen. Die blonde Schönheit, die bei der Plattenfirma Electrola unter Vertrag steht, begeisterte ihre Follower nun am Montag (1. März) mit einer spannenden Ankündigung, die sie über ihren Account auf Instagram bekanntgab. Dabei teilte die talentierte „Einfach Hello“-Sängerin einen schönen Schnappschuss von sich, auf dem sie in einem zuckersüßen Pullover mit einem stylischen Bambi-Motiv von dem gleichnamigen Disney-Film und in einem wunderschönen hellblauen Rock zu bewundern ist. Prompt springen ihre Follower auf den Pulli an und überhäufen Maite mit Komplimenten: „Ich liebe diesen Pulli“! Natürlich wird auch gleich die Frage laut, woher sie den hat: „Maite, du musst uns jetzt mal sagen, woher du deinen süßen Pulli hast!“ In den Kommentaren wird dann auch die Bezugsquelle genannt - leider mit einer Enttäuschung. Der Pulli ist von Zara, aber blöderweise schon ausverkauft.

Mit dem Foto kündigte Maite Kelly an, dass die von ihr signierten Fanboxen und die signierten limitierten Digipacks ihres brandneuen Albums ganz exklusiv nur über den Künstlershop von #ichfindschlagertoll erhältlich seien. Die Prominente, die zuvor an der Seite des beliebten Musikproduzenten Dieter Bohlen (67) in der Jury des Talentwettbewerbs „DSDS“ mit von der Partie war, ist auf der Aufnahme vor zahlreichen der limitierten Digipacks und Fanboxen zu sehen und hält zwei der Produkte stolz in ihren Händen. Maite Kelly fügte hinzu, dass die exklusiven Fan-Produkte ihres Albums also gern dort bestellt werden können und verlinkte den Account von Ich find Schlager toll. Und auch der Hashtag #HELLO!, der auf den Titel ihrer LP hinweist, durfte bei dem Posting natürlich nicht fehlen! Das neue „Hello!“-Album der in Berlin geborenen Musikerin erscheint am 19. März 2021.

Die Prominente freute sich zuvor riesig über den Erfolg ihrer neuen „Einfach Hello“-Single 

Maite Kelly (41) ließ ihre Follower über ihre Social Media-Plattform auf Instagram zuvor an ihrer Freude über den Erfolg ihrer neuen Single mit dem Titel „Einfach Hello“ teilhaben. In einem am Samstag (27. Februar) geteilten Posting verkündete die Musikerin, dass sich ihr aktueller Song nämlich seit stolzen vier Wochen auf dem ersten Platz der deutschen Radiocharts befinde. Maite Kelly teilte die ersten drei Platzierungen der Radiocharts und die Berlinerin konnte es schaffen, Sonia Liebings (31) Track „Alles nochmal“ zu überholen, der sich derzeit auf dem zweiten Platz befindet. Maite Kelly dankte mit dem Posting zudem allen Radiosendern, die an sie geglaubt haben und auch ihren Fans, die sich ihren Track begeistert anhörten. Im Hintergrund ist das mitreißende Lied „Einfach Hello“ zu hören, welches ein so großartiger Ohrwurm ist und es allemal verdient hat, aktuell auf dem ersten Platz zu sein!

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare