1. tz
  2. Stars

„Besonderes Geschenk“: Sängerin Maite Kelly feiert einen besinnlichen Geburtstag in Berlin

Erstellt:

Von: Tom Offinger

Kommentare

Sängerin Maite Kelly auf der Bühne.
Maite Kelly feierte einen besonderen Geburtstag. © Christoph Schmidt/dpa

Geburtstage sind für jeden etwas Besonders, auch für Maite Kelly. Die Sängerin beschenkte sich zu ihrem Ehrentag mit einem ganz besonderen Geschenk.

München - Jeder Geburtstag ist etwas Besonders, gerade in Zeiten der Corona-Pandemie mit einer zunehmenden Reduzierung von zwischenmenschlichen Kontakten. Sängerin Maite Kelly ließ sich davon allerdings nicht abschrecken und feierte am vergangenen Wochenende im kleinen Kreis ihren 42. Geburtstag. Doch anstatt extravaganten Geschenken und einer großen Torte rückte bei Kelly die eigene Familie in den Vordergrund. Gemeinsam mit ihren Liebsten genoss die vielseitige Künstlerin ihren Ehrentag mit einem besonders schönen Geschenk.

Maite Kelly: Besonderer Geburtstag in Berlin

Maite Kelly ist nicht nur der zweitjüngste Sprössling der Kelly Family, sondern auch das einzige Kind der irischen Musikerfamilie, das in Deutschland zur Welt kam: Am 4. Dezember 1979 erblickte die Sängerin in Berlin das Licht der Welt. Am vergangenen Samstag schloss sich für die 42-Jährige nun der Kreis, wie einige Schnappschüsse auf Instagram verraten. „Endlich durfte ich unter dem Brandenburger Tor mit meinen Familienfreunden in meinen Geburtstag reinknuddeln. In meiner Geburtsstadt“, freute sich Kelly und zeigte stolz einige Aufnahmen aus dem nächtlichen Berlin. „Ein Wunsch ganz oben auf meiner #bucketlist erfüllt.“

Ein weiteres Bild zeigt Maite Kelly mit einem breiten Grinsen in Berlins Straßen, die größtenteils leergefegt sind. Die gute Laune ließ sich das Geburtstagskind dennoch nicht verderben, schließlich hatte sie ihre wichtigsten Menschen um sich: „Und dann heute morgen kuschelnd mit meinen Kindern aufzuwachen, war ein besonderes Geschenk.“ Auch die beiden Hashtags „#dancingwithmykids“ und „#wünscheerfüllen“ sprechen für ein schönes und gelungenes Wochenende im Hause Kelly.

Maite Kelly: 2021 war ein erfolgreiches Jahr

Die Geburtstagsbilder ernteten viel Zuspruch von den Fans der Sängerin. „Mega schön das du dir heute an deinem Geburtstag deinen Herzenswunsch erfüllen konntest“, schrieb eine Instagram-Nutzerin. „Oh wie schön! Happy Birthday liebe Maite“, gratulierte ein weiterer Fan.

Das Jahr 2021 waren eines der erfolgreichsten des ehemaligen Kelly-Family-Mitglieds. Von Januar bis April saß die 42-Jährige in der Jury der 18. Staffel von Deutschland sucht den Superstar. Ihr sechstes Studioalbum „Hello!“, welches im März veröffentlicht wurde, erreichte erstmals Platz 1 der deutschen Albumcharts. (to)

Auch interessant

Kommentare