Besondere Ankündigung für den März

Maite Kelly verkündet „Breaking News“ - ihre Fans kriegen sich vor Freude kaum ein

Maite Kelly hat eine besondere Ankündigung für die Fans.
+
Maite Kelly hat eine besondere Ankündigung für die Fans.

Die Fans fiebern auf neue Musik von Maite Kelly hin. Nun verkündete der Schlager-Star eine „Breaking News“ - und ihre Community bekam sich kaum ein vor Freude.

  • Die Fans von Maite Kelly warten voller Vorfreude auf neue Musik der „DSDS“-Jurorin.
  • Nun verkündete der Schlager-Star auf Instagram eine ganz besondere „Breaking News“.
  • Ihre Fans sind ganz aus dem Häuschen nach Maite Kellys Ankündigung.

Köln - Im Fernsehen können sich die Fans seit Beginn des Jahres über so richtig viel Maite Kelly freuen. Die sympathische Sängerin sitzt in der Jury der 18. „DSDS“-Staffel. Nach der Verschiebung der Sendetermine wird sie noch bis in den April hinein den neuen „Superstar“ aus zahlreichen Bewerber:innen herauspicken. Und noch während ihre treuen Fans ganz beseelt von so viel TV-Präsenz ihres Lieblingsstars sind, gibt es direkt die nächste dicke Überraschung.

Auf Instagram hat der Schlager-Star nämlich nun eine „Breaking News“ verkündet. Mit „weil ich es selbst nicht mehr abwarten kann...“, leitet sie ihren Post ein und heizt die Vorfreude ihrer Community damit nur noch weiter an. Als die Fans dann erfahren, was Maite Kelly ihnen zu sagen hat, kriegen sie sich kaum mehr ein vor Glück. Es geht nämlich um das neue Album des Mega-Stars, das - wie bereits bekannt war - den Namen „HELLO!“ tragen wird.

Maite Kelly (DSDS/RTL) verkündet „Breaking News“ via Instagram - diese Details hauen die Fans vom Hocker

„Ihr Lieben, mein Album ist fertig“, gibt Kelly nämlich bekannt. Der Song „Einfach Hello“, der gleichzeitig auch Titeltrack der neuen Platte ist, ist bereits vor Wochen erschienen und läuft seitdem in allen Schlager-Hitlisten rauf und runter. Nun verrät Maite aber reihenweise neue Details. Unter anderem gibt es jetzt einen offiziellen Starttermin: Am 19. März wird das Album erscheinen - also dürfen sich die Fans noch mitten in der „DSDS“-Zeit mit Maite auf neue Musik von Maite freuen. Und klar ist jetzt auch: Es kommt einiges auf die Schlager-Begeisterten in Deutschland zu!

„Am 19.03. ist ‚HELLO!‘ Tag. Ich freue mich darauf!!!“, ist Maite Kelly selber ganz aus dem Häuschen. Eine weitere Vorab-Anküdigung gibt es deshalb auch schon: „Und weil das schon bald ist, darf ich schon das Tracklisting mit Euch teilen“, schreibt die 41-Jährige im Post. Ganze zwölf neue Songs erwarten die Hörer:innen auf dem neuen Album. Die Namen der Lieder verraten schon vorab, dass die Themen Liebe und Sehnsucht wieder eine große Rolle spielen werden. Titel wie „Solang die Sehnsucht in mir lebt“ oder „Ich hasse dich, ich liebe dich“ deuten schon große Emotionen an. Und in Songs wie „Du Schuft“ könnte es vielleicht auch wieder um das Thema Männer gehen.

Maite Kelly (DSDS/RTL): Riesen-Begeisterung über ihre „Breaking News“ - so reagieren die Fans

Bis die Fans die Songs dann zu hören bekommen und die genauen Hintergründe der Texte erfahren werden, müssen sie sich allerdings noch ein wenig gedulden. Die Vorfreude ist allerdings gewaltig. „Ich kanns kaum erwarten“, „ich freu mich“ und „das wird ein Fest“ sind nur wenige Reaktionen strahlender Follower:innen unter Maites Instagram-Post. Viele bringen ihre Begeisterung auch nur durch etliche Emojis mit Herzchen-Augen zum Ausdruck.

Bis zum 19. März heißt es allerdings weiterhin geduldig auf neue Musik von Maite Kelly warten. Bis dahin können die Fans sie noch wöchentlich bei „DSDS“ in Action erleben - am Dienstagabend legt Kelly dort ein emotionales Geständnis ab. (han)

Auch interessant

Kommentare