Tränenreiche Nachricht

Maite Kelly meldet sich mit wichtiger Botschaft - Fans wundern sich: „Hast du getrunken?“

Maite Kelly spricht leise und eingemummelt in einen schwarzen Pullover.
+
Maite Kelly spricht leise und eingemummelt in einen schwarzen Pullover.

Maite Kelly (DSDS/RTL) veröffentlichte gerade ihre neue Single „Einfach Hello“ - mit riesigem Erfolg. Ihre neueste Video-Botschaft mit Tränen gibt den Fans Rätseln auf.

  • Maite Kelly hat gerade ihre neue Single „Einfach Hello“ veröffentlicht und begeistert damit die Fans.
  • Der Song schoss in kürzester Zeit an die Spitze der Amazon-Charts.
  • Nun veröffentlicht Maite Kelly eine emotionale Botschaft mit Tränen in den Augen.

Köln - Maite Kelly gehört zu den erfolgreichsten Schlager-Stars Deutschlands. Das Mitglied der Kelly Family ist mit Musik aufgewachsen und kennt sich in der Branche aus wie kaum eine Andere. Dieses Gespür für Talente zeigt sie derzeit auch im TV als Jurorin in der aktuellen DSDS-Staffel 2021.

Maite Kelly (DSDS/RTL): Endlich neue Musik!

Nach zweijähriger musikalischen Pause freuen sich ihre Fans nun umso mehr über die Ankündigung von Maite Kellys neuem Album „Hello!“. Die letzte Platte der Sängerin ist nämlich schon 2018 erschienen und die Schlager-Fans warten seitdem sehnsüchtig auf neue Songs. Die 41-Jährige wollte sich Zeit nehmen, um an ihrer neuen Musik zu feilen und präsentierte nun ihre erste Single-Auskopplung „Einfach hello“. Wie zu erwarten: ein Garant für Erfolg! Schon das Cover sorgte vorab für Lob-Hymnen aufgrund des tollen Looks.

Maite Kelly (DSDS/RTL): Traurige Worte in ihrer Video-Botschaft

In einem emotionalen Instagram-Video meldet sich Maite Kelly nun mit ehrlichen Worten. „Ich habe heute gerade mein letztes Lied eingesungen“ und „gerade meinem besten Freund gesagt, dass ich etwas emotional bin, weil für mich geht eine ganz lange Reise, die schon seit zwei Jahren... zu Ende und es fängt aber eine neue mit euch an.“

Dazu verkündet die DSDS-Jurorin die aktuelle Platzierung ihrer neuen Single: „Ich habe gerade gehört, dass ‚Einfach Hello‘ in den Top fünf Pop-Amazon-Charts ist, das ist unglaublich.“ Eigentlich eine frohe Botschaft, möchte man meinen. Trotzdem hat die Sängerin Tränen in den Augen, während sie leise spricht, muss sich währenddessen sogar kurz selbst unterbrechen. Was das zu bedeuten hat? Maite selbst schreibt dazu nur: „Fazit. Es gibt Momente...“

Maite Kelly (DSDS/RTL): Ihre Fans sorgen sich

In den Kommentaren gehen die Meinungen zu der Video-Botschaft aber ganz schön auseinander. Die einen freuen sich mit Maite Kelly, posten viele Herzchen und schreiben Dinge wie: „Du zauberst mir immer ein Lächeln ins Gesicht“. Andere beschäftigt aber noch etwas ganz Anderes: „Hast du getrunken?“, fragt ein Fan. Darauf gibt es gleich mehrere Antworten, die vermuten: „scheinbar einiges“ oder „mir kommt sie auch auf ihren Videos dauerstoned vor...“. Sogar als verzweifelt empfinden einige Maites Botschaft: „Mir kommt es eher verzweifelt vor. Als fühle sie sich einsam.“ Ob die Sorge berechtigt ist?

Maite Kelly (DSDS/RTL): Neues Album mit Spannung erwartet

Die aktuelle Single scheint bei ihren Follower:innen jedenfalls durchweg gut anzukommen. In ihrer Instagram-Story teilt Maite Kelly Bilder und Videos ihrer Fans aus dem Radio-Studio oder beim Song-Streaming in der Dauerschleife. Das neue Album der Schlagersängerin wird für den 9. April erwartet. (jh)

Auch interessant

Kommentare