1. tz
  2. Stars

„Bin dran“: Maite Kelly schreibt Song mit Giovanni Zarrella

Erstellt:

Von: Lisa Klugmayer

Kommentare

Maite Kelly beantwortet Fragen auf dem Instagram-Account der „Giovanni Zarrella Show“. Giovanni Zarrella und Maite Kelly in der TV-Show „Die Giovanni Zarrella Show“ im Studio 12 der Bavaria Studios in Geiselgasteig. Grünwald, 13.11.2021 (Fotomontage)
Auf dem Instagramkanal der „Giovanni Zarrella Show“ verrät Maite Kelly nun, dass sie gerade gemeinsam mit dem Italiener an einem Song arbeitet. (Fotomontage) © Instagram/diegiovannizarrellashow & IMAGO/Future Image

Zu Maite Kellys größten Hits gehört „Warum hast du nicht Nein gesagt“ mit Roland Kaiser. Der Song stammt aus der Feder der Schlagersängerin. Nun verrät sie, dass sie an einem neuen Duett arbeitet - und zwar mit Giovanni Zarrella.

Köln - Maite Kelly ist nicht nur erfolgreiche Schlagersängerin und Buchautorin, sondern auch Songschreiberin. Auf dem Instagramkanal der „Giovanni Zarrella Show“ verrät sie nun, dass sie gerade gemeinsam mit dem Italiener an einem Song arbeitet.

„Bin dran“: Maite Kelly schreibt Song mit Giovanni Zarrella

Auf dem Instagram-Account der „Giovanni Zarrella Show beantwortete Maite Kelly (Gesangskarriere, TV-Auftritte und Privatleben des Kelly-Family-Mitglieds) ein paar Fragen. Unter anderem wurde sie gefragt, was ihr größter Traum ist, wie es für sie ist, jedes Mal aufs Neue vor so vielen Menschen aufzutreten, und ob sie einen Song mit Giovanni geschrieben hat.

Die letzte Frage ist für Schlagerfans natürlich ganz besonders interessant. „Bin noch dran“, antwortet Maite Kelly schmunzelnd. „Gib mir noch ein bisschen Zeit. So ein Song ist gar nicht so einfach, zu schreiben“, gibt sie zu verstehen.

Neuer Song mit Giovanni Zarrella: Maite Kelly lässt Fans rätseln

Ob es sich bei dem Song um eine Ballade oder einen tanzbaren Song handelt oder womit sich das Lied befasst, hat Maite Kelly (Die erfolgreichsten deutschen Schlagersänger aller Zeiten) noch nicht verraten. Allerdings hat sie mit „Warum hast du nicht nein gesagt“ bewiesen, dass sie sehr erfolgreiche Songs schreiben kann.

Doch Maite Kelly macht nicht nur mit ihrer Musik von sich Reden. Die Schlagersängerin war einer der Gäste zum Auftakt des ZDF-Fernsehgartens und sang gleich zwei Songs. Die Zuschauer kommentierten allerdings nur das schlanke Aussehen von Maite Kelly. Verwendete Quellen: Instagram/diegiovannizarrellashow

Auch interessant

Kommentare