Der Fußballstar sorgt für Spaß

Ann-Kathrin Götze geht mit ihrer Familie an einem Spielplatz in Mallorca vorbei - plötzlich macht Mario das

Ann-Kathrin und Mario Götze zeigen sich mit Sohn Rome bei einem Spaziergang auf Mallorca
+
Ann-Kathrin und Mario Götze zeigen sich mit Sohn Rome bei einem Spaziergang auf Mallorca

Ann-Kathrin und Mario Götze verbringen derzeit wundervolle Tage mit ihrem Sohn Rome auf Mallorca. Bei einem Spaziergang witzelt der Fußballer auf dem Spielplatz herum.

Mallorca - Familie Götze ist glücklich. Derzeit verbringt der Fußball-Star mit seiner Ehefrau Ann-Kathrin und ihrem gemeinsamen Sohn Rome einige Tage auf Mallorca. Regelmäßig gewährt das Model Einblicke in ihren Alltag und veröffentlicht einige Instagram-Storys von wundervollen Orten der Insel. Bei einem Spaziergang wird Mario Götze nun selbst wieder zum Kind.

Mario Götze zeigt sich auf dem Spielplatz

Die Ehefrau des Fußballers filmte sich und ihre Familie bei einem Spaziergang - und sie besuchten ebenfalls noch einen Spielplatz. Doch nicht nur Söhnchen Rome hätte viel Spaß auf dem Spielplatz gehabt - auch Mario Götze ließ es sich nicht nehmen, selbst einmal eine Runde zu schaukeln. Das Model filmte ihren Ehemann dabei und postete die Aktion auf ihrem Instagram-Account. Von wegen abgehoben - genau solche Aktionen mögen die Fans. Wenn sich ihre Stars echt und real zeigen und sich so geben, wie jeder eben andere auch. Und jetzt mal ehrlich: für‘s Schaukeln gibt es doch keine Altersbegrenzung!

Ann-Kathrin Götze filmt ihren Ehemann Mario auf einer Schaukel

Ann-Kathrin und Mario Götze: Hochzeit auf Mallorca - das Paar zeigt Rückblick

Mallorca hat für das Ehepaar eine besondere Bedeutung. Vor genau zwei Jahren heirateten Ann-Kathrin und Mario auf der Balearen-Insel und gaben sich in bei einer freien Trauung auf der Son Marroig-Farm das „Ja“-Wort. Um an diesen wundervollen Tag zu erinnern, postet der Fußball-Star einen Rückblick auf Instagram.

Er kommentiert seinen Beitrag mit liebevollen Worten an seine Frau: „Zwei Jahre sind vergangenen an denen du Ja gesagt hast. Danke, dass du immer an meiner Seite bist. Ich bekomme Gänsehaut, wenn ich an diesen Tag denke. Danke dafür, dass du so bist wie du bist!“, so Götze. Noch wird das Ehepaar mit ihrem Sohn weiterhin auf Mallorca bleiben. Wann es zurück nach Eindhoven in den Niederlanden geht, ist noch nicht bekannt.

Auch interessant

Kommentare