Einkaufswagen?

Cathy Hummels in Supermarkt auf Mallorca gefilmt: Dann passiert ihr ein Missgeschick

Bei einem Einkauf auf Mallorca kauft Cathy Hummels mehr als sie tragen kann. Einige Produkte fallen auf den Boden.
+
Bei einem Einkauf auf Mallorca kaufte Cathy Hummels mehr als sie tragen konnte.

Von Mallorca ging es für Cathy Hummels am Dienstag zurück nach München. Davor erledigte die RTL2-Moderatorin ihren Einkauf in einem Supermarkt.

Mallorca / München - Erst eine Charity-Veranstaltung zugunsten der Deutschen Depressionshilfe, dann ging es ab nach Mallorca: Das Leben von Cathy Hummels scheint so gut wie nie langweilig zu werden. Auf der spanischen Insel war die 33-Jährige als Moderatorin der RTL2-Backstage-Show von „Love Island“ tätig. Auf Instagram hielt sie ihre Follower wie gewohnt auf dem Laufenden und sendete auch eine Story aus dem Supermarkt.

Vor Rückflug nach München: Cathy Hummels beim Einkaufen

Voll gepackt mit Lebensmitteln: So stand Cathy Hummels am Dienstag (28. September) in einem Supermarkt auf Mallorca. „Ja, ich weiß, aber....“, wollte die RTL-Moderatorin gerade in die Kamera sagen, da rutschte ihr ein Teil der Ware auch schon aus der Hand und landete auf dem Boden. „Upsi“, hörte man die Begleiterin von Cathy Hummels hinter der Kamera sagen, während Cathy schnell zur Kasse eilte und die heruntergefallenen Produkte auch erst einmal liegen ließ. „Das ist so lecker alles“, war sie zu hören.

Cathy Hummels auf Mallorca im Supermarkt: „Mehr als ich tragen kann“

Ein Einkaufswagen oder die Hilfe ihrer Begleitung, die den Moment für die Instagram Story festhielt, hätten vermutlich Abhilfe geschaffen. Doch Cathy Hummels nahm die Situation offenbar mit Humor. „Bevor wir fliegen, bin ich noch schnell in den Supermarkt gehüpft“, schrieb sie dazu. „Und ja... es ist mehr als ich tragen kann“, fügte sie inklusive eines lachenden Emojis an.

Vor ihrem Rückflug nach München ging Cathy Hummels einkaufen.

Wofür sie die Produkte vermutlich benötigte, wurde erst wenige Stories später aufgelöst. Im Flugzeug sitzend postete Cathy Hummels nämlich ein Foto ihres Essens. „Selbst mitgebrachtes Catering. Da weiß ich, es schmeckt und es ist gesund.“ Bei der Größe des Einkaufs im Supermarkt kann Cathy sich aber vermutlich auch in München noch die ein oder andere Mahlzeit aus spanischen Produkten zaubern.

Zurück in Deutschland wird sie dann auch ihren Sohn Ludwig wiedersehen. Erst kürzlich postete sie ein neues Foto mit Mats Hummels und setzte ein starkes Statement in Bezug auf ihren Sohn. (mbr)

Auch interessant

Kommentare