Video sorgt für Gelächter

Deutscher A-Promi taucht in Pizzeria auf - und ergreift kurz danach die Flucht

Das ging schnell: Ein deutscher A-Promi macht Urlaub auf Mallorca - und sorgt mit einem Kurz-Auftritt in einer Pizzeria für Gelächter.

  • Dieter Bohlen macht Urlaub auf Mallorca
  • Auf Instagram* postet er ein Video, das ihn beim Pizza holen zeigt
  • Er benutzt ein interessantes Gefährt

Mallorca - Kaum ist es wieder erlaubt, machen Promis Urlaub auf Mallorca. So auch Dieter Bohlen. Der Pop-Titan ist oft und gerne auf der balearischen Insel, besitzt dort sogar ein Anwesen. Seinen Instagram-Posts zufolge ist er schon eine Weile dort und genießt den Sommer. Jetzt postete er ein kurioses Video, auf dem er mit einem E-Roller zum Pizzaholen fährt.

Dieter Bohlen auf Mallorca: Pizza-Express auf dem E-Scooter

Am Montag (29.6.) war Bohlen offenbar hungrig: Ein Video zeigt, wie er durch die Straßen einer Ortschaft auf Mallorca fährt. Dabei handelt es sich um den Ort Andratx, der im Südwesten der Insel liegt. Doch der DSDS-Juror* benutzt nicht irgendein Gefährt: Er sitzt auf einem E-Scooter der gehobenen Klasse. „Boah Leute, ich hab so einen Hunger, ich hol mir jetzt erstmal was zu essen“, kündigt Bohlen an, bevor er zur Pizzeria abdüst. 

Dort angekommen, parkt er seinen Roller nicht etwa vor dem Restaurant - er fährt durch die Tür direkt nach drin, wo seine Pizza schon auf ihn wartet. Dabei hat er eine Menge Spaß, wie kaum zu übersehen ist. „Meine Pizza, Leute. Lecker, lecker, lecker“, freut sich Bohlen auf seine lustige Art, schnappt sie sich und zieht wieder von dannen. So einen Service gibt es wohl auch nur, wenn man Dieter Bohlen heißt. So wie es aussieht, war es auch nicht der erste Besuch des Pop-Titans, eine Stimme begrüßte ihn herzlich. 

Dieter Bohlen mit lustigen Videos auf Instagram - wird er noch zum Top-Influencer?

In der Bildunterschrift ist dann ersichtlich, dass es sich bei dem Video um eine Anzeige handelt. „Heute lecker Pizza direkt aus dem Ofen von Davide“, heißt es dort, mit dem Hashtag „Anzeige“ versehen. Seit einiger Zeit ist der ehemalige Modern-Talking-Sänger nämlich auch Influencer - was ihm sichtlich Spaß macht. Ob er aber Geld kassiert von einer Pizzeria, ist höchst fraglich. Kürzlich zeigte er sich auf Instagram drastisch verändert*.

Dieter Bohlen ist für seine lustigen und meistens auch etwas verrückten Videos und Bilder auf Instagram bekannt. Scrollt man in seinem Feed weiter, stößt man unweigerlich auf ein Gaga-Video mit Regenschirm, wo der 66-Jährige einen albernen Tanz aufführt - muss man gesehen haben. Dieter Bohlen wurde bei einem Video-Dreh auf Mallorca von einem Unbekannten angegriffen. (epp) *tz.de ist Teil des Ippen-Redaktionsnetzwerks

Instagram

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Singing in the rain #anzeige

Ein Beitrag geteilt von Dieter Bohlen mit Carina (@dieterbohlen) am

Ein DSDS-Topstar rechnet 13 Jahre nach der Sendung mit RTL ab. Ein Bohlen-Spruch zerstörte alles. Kürzlich scheiterte Bohlen in einem Vertrauenstest mit Freundin Carina. Dieses Video lässt tief blicken. Danach tauchten die beiden gemeinsam unter. Ein Video zeigt sie wild gestikulierend.

Cathy und Mats Hummels stoppen an einem Kiosk. Der Besitzer bemerkt den Fail und spottet auf Bairisch - „Ned so guad“.

Pizza: Foto von Belag sorgt für Eklat unter Italienern - Schlimmer als Ananas

Ein Pizza-Witz geht bei Reddit steil

Ein Reddit-Nutzer lüftete sein nächtliches Pizza-Geheimnis und brachte damit viele zum Lachen.

Auch interessant

Kommentare