Zwei Motorradfahrer schwer verletzt

Mallorca-Star in schlimmen Autounfall verwickelt - sogar Blutspuren auf der Motorhaube

Die Ballermann-Sängerin Isi Glück und ihr Mann wurden auf Mallorca in einen schweren Autounfall verwickelt. Zwei Männer mussten ins Krankenhaus eingeliefert werden.

  • Ballermann-Star Isi Glück in schwerem Unfall verwickelt.
  • Motorrad rast ungebremst in ihren Wagen.
  • Mit an Bord ihr Mann Carlos Lucio und ihre beiden Hunde.

Mallorca - Großer Schockmoment für den Ballermann-Star Isi Glück (29). Als sie in einen Kreisverkehr fuhr, prallte ein Motorrad besetzt mit zwei Männern ungebremst in die Seite ihres Wagens. Die zwei Motorradfahrer wurden dabei schwer verletzt und mussten in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Sängerin steht nach dem Unfall immer noch unter Schock.

Isi Glück war mit ihrem Mann und den zwei Hunden unterwegs

In einem Interview mit der Bild-Zeitung (hinter einer Bezahlschranke) verriet die 29-Jährige, wie es zu dem Unfall kam. Sie war mit ihrem Mann, dem Megapark-Direktor, Carlos Lucio und ihren zwei Hunden Junior und Jackson in ihrem weißen Citroën Cactus unterwegs. Geplant war ein Ausflug in die Hundeschule. Als sie dann in einem Kreisverkehr fuhr, schoss das Motorrad mit den zwei Männern heran. 

In dem Interview schildert sie den Unfallhergang folgendermaßen: „Der Unfall war für mich wirklich krass. Ich fahre ohnehin schon immer so vorsichtig und erst recht, wenn ich die Hunde dabei habe. Ich war mit meinem Wagen schon im Kreisverkehr und hatte das Motorrad in der Ferne wahrgenommen, weil das so ein lautes Motorrad war und die noch mal richtig aufgedreht und Gas gegeben haben. Obwohl sie eigentlich hätten abbremsen müssen, weil ja der Kreisverkehr kam.“

Ballermann-Star Isi Glück kommt mit dem Schrecken davon

Weiter erzählt Isi Glück, dass die Männer sich bei ihrer Geschwindigkeit verschätzt haben. „Sie dachten wohl, ich wäre schneller rum um den Kreisverkehr“, berichtet die 29-Jährige weiter. Und so krachte das Motorrad ungebremst in die Front des Citroën. Dabei wurden die zwei jungen Männer, Glück schätzt sie waren 18 oder 19 Jahre alt, über das Autodach geschleudert. Es fanden sich sogar Blutspuren auf der Motorhaube des Wagens.

Isi Glück und ihr Mann kümmerten sich um die Unfallopfer

Nach dem Unfall stand die Ballermann-Sängerin erstmal unter Schock. Sie sah nach ihren Hunden, während sich ihr Mann Lucio um die beiden Männer kümmerte. Kurze Zeit später waren auch schon zwei Krankenwagen und eine Polizeistreife vor Ort, berichtet Isi Glück. Mittlerweile gab es auch Entwarnung aus dem Krankenhaus. Die zwei Motorradfahrer werden sich von ihren Verletzungen erhohlen, so die 29-Jährige. Ihr selbst, ihrem Mann und den Hunden ist bei dem Unfall nichts passiert. In einem Instagram-Post nach dem Crash schreibt die Sängerin: „Uns gehts gut, unser Schutzengel saß scheinbar mit im Auto.“ 

Während sich Isi Glück von dem Autounfall erholt, machen sich andere Ballermann-Stars Gedanken, wie es dieses Jahr auf dem Ballermann weiter geht. Derweil äußert Bayerns Ministerpräsident Markus Söder seine Sorgen, dass der Ballermann ein Hort für Corona werden könnte. 

Für die Party-Insel Mallorca gibt es derweil schlechte Nachrichten. Obwohl wieder deutsche Touristen für eine Art Testphase einreisen dürfen, bleiben die Klubs am Ballermann geschlossen.

Ein Promi half einer schwarzen Frau, der in den USA das Benzin ausging - die Aktion geht viral.

Rubriklistenbild: © Facebook

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare