Glück für die Verlobte

Joe Manganiello strippt auch zu Hause

+
Schauspieler Joe Manganiello beglückt seine Verlobte zu Hause mit ein paar Strippeonlagen. 

Hamburg - Welch ein Glück für seine Verlobte: Schauspieler Joe Manganiello strippt nicht nur vor der Filmkamera, sondern auch zu Hause. Demnächst ist er in "Magic Mike XXL" zu sehen.

Schauspieler Joe Manganiello („True Blood“) strippt nicht nur im Film, sondern auch zu Hause - für seine Verlobte Sofía Vergara. „Das nicht zu tun wäre, als würde man einen Kochkurs besuchen und danach nie für jemanden kochen“, sagte er dem Magazin „Cosmopolitan“. 

Manganiello und die Kolumbianerin sind seit Mitte 2014 ein Paar, im November zogen sie zusammen. Im Film „Magic Mike“ und dessen Fortsetzung „Magic Mike XXL“ spielt der 38-Jährige die Rolle des Big Dick Richie. Der Film startet kommende Woche in den deutschen Kinos. Die Hauptrolle spielt Channing Tatum.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

„Köln 50667“-Star Ingo Kantorek und Ehefrau tot: Neue Details zum Unfallwagen - So geht es nun weiter 
„Köln 50667“-Star Ingo Kantorek und Ehefrau tot: Neue Details zum Unfallwagen - So geht es nun weiter 
„Du siehst von hinten aus wie meine Mum mit 70“ - Heidi Klum postet Bikini-Foto   
„Du siehst von hinten aus wie meine Mum mit 70“ - Heidi Klum postet Bikini-Foto   
Helene Fischers Freund Thomas Seitel teilt aus: „Werde mich jetzt äußern“
Helene Fischers Freund Thomas Seitel teilt aus: „Werde mich jetzt äußern“
Kaum wiederzuerkennen: So extrem hat sich „Yoga-Jordan“ verändert - „Ne Katastrophe“
Kaum wiederzuerkennen: So extrem hat sich „Yoga-Jordan“ verändert - „Ne Katastrophe“

Kommentare