Wanderlust statt Trennungsschmerz

Ertappt: Manuel-Neuer-Ex taucht selbstbewusst beim Wandern auf - Moderator erkennt gleich, wo

Nina Neuer, Ex-Frau von Manuel Neuer genießt auf einem Wander-Ausflug das Wallberg-Panorama mit einer Freundin
+
Nina Neuer zeigt sich tapfer beim Wandern in Oberbayern.

Die Ex von Manuel Neuer posiert glücklich beim Wandern. Die Trennung scheint vergessen. Wo genau? Ein berühmter Fußball-Kommentator erkennt es sofort.

  • Fußballer-Ex Nina Neuer zeigt sich nachdenklich beim Wandern in Bayern
  • Fans entdecken sofort: Das muss der Wallberg im Voralpenland sein. Unter ihnen ist auch Fußball-Kommentator Bernd Schmelzer
  • Die Trennung des Traum-Paars Nina und Manuel Neuer schockierte Anfang des Jahres die Fans

Rottach-Egern - Nach einem Strand-Urlaub zeigt sich die Ex von FC Bayern Star Manuel Neuer jetzt beim Wandern. Und wie das bei Promi-Urlauben so ist, beginnt sofort das Rate-Spiel. Wenn sich Stars aus aller Welt im Urlaub offen in Pose werfen, stellt sich schnell die Frage: Wo könnte das sein? Auf Instagram und Facebook raten alle mit. Beim Wander-Bild von Fußballer-Ex Nina Neuer klinkte sich dabei sogar ein prominenter Follower ein: Fußball-Moderator Bernd Schmelzer.

Der Wallberg in Bayern: Ein beliebtes Promi-Ziel, auch bei Fußballer-Ex Nina Neuer

Er erkennt sofort: Das muss der Wallberg sein. Als ehemaliger Münchner Student kennt er sich aus in den bayerischen Voralpen. Zugegeben: Allzu schwer war es aber nicht. Der Wallberg ist ein beliebtes Wanderziel und einer der meistbesuchten Gipfel im Mangfallgebirge. Der fotogene Panorama-Blick hat es schon in tausende Alben und Instagram-Posts geschafft und ist bei Promis ein Foto-Hotspot. Erst vor kurzem sonnte sich hier noch Sängerin Lena Meyer-Landrut. Auch Nina Neuer macht eine gute Figur und genießt mit einer Freundin die Aussicht. Danach geht es ab in den See - den Blick immer nach vorne gerichtet!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

🤍

Ein Beitrag geteilt von Nina Neuer (@ninaneuer) am

Trennungsschmerz vorbei? Ex-Fußballer-Frau Nina Neuer bleibt tapfer

Seit wenigen Monaten ist Nina Neuer von ihrem Ex, FC-Bayern-Star Manuel Neuer jetzt getrennt. Das Liebes-Aus des Fußballpaares*, Anfang des Jahres schockierte die Fans: Ihre Hochzeit 2017 begeisterte das Internet. Jetzt ist es aus. Seitdem strahlten ihre Schnappschüsse auf Instagram* Selbstbewusstsein und Stärke aus. Sie zeigte sich im Urlaub oder ihrem Lieblingsort: dem Reitstall. Beim Wandern wirkt Nina Neuer nachdenklich, steht mit dem Rücken zur Kamera. Die zurückhaltende Ex-Spielerfrau zeigt sich tapfer in einer schwierigen Zeit. Sie scheint nach vorne zu blicken.

Im Gegensatz zu anderen Spielerfrauen, wie Model Ann-Kathrin Götze*, war Nina Neuer immer eher eine zurückhaltende Spielerfrau. Selten zeigte sie sich freizügig, nie skandalös. Ihr Instagram ist voll von Pferde- und anderen Tier-Bildern. Die Blondine ist die perfekte Vorzeige-Freundin. Umso mehr brach es den Fans das Herz, als Anfang des Jahres Schluss war.

Trotz Trennungs-Schmerz zeigt sich Nina Neuer aber tapfer und aktiv. Es scheint bergauf zu gehen: Am Wallberg und im Privatleben der ehemaligen Spielerfrau. VOX-Moderatorin Panagiota Petridou genießt im Griechenland-Urlaub das Dorfleben.

Auch interessant

Kommentare