Damit ist sie nicht alleine

Mareile Höppner kämpft mit zwingendem Abschied und teilt ihre Trauer: „Fällt es euch auch so schwer?“

Mareile Höppner mit rotem Pulli am Badesee
+
Mareile Höppner zeigt sich auf Instagram ganz emotional

TV-Moderatorin Mareile Höppner hat aktuell mit einem schweren Abschied zu kämpfen, jedoch ist sie damit nicht alleine.

  • Mareile Höppner nimmt Abschied.
  • Harter Verlust: „Fällt es Euch auch so schwer?“
  • Damit ist sie nicht alleine. Fans zeigen Verständnis: „Und wie“

Berlin - Wenn Mareile Höppner eine Sache richtig gut kann, dann ist es (natürlich neben der Moderation) auch den Sommer mit all seinen Vorzügen genießen. Ihr Instagram-Profil ist voll mit den schönsten Sommer-Schnappschüssen, die gute Laune erzeugen. Ihr aktueller Post löst allerdings eher Trauer aus.

Mareile Höppner zeigt sich sentimental auf Instagram - Mit ihren Emotionen ist sie nicht alleine

Auf ihrem Instagram-Profil versorgt TV-Moderatorin Mareile Höppner ihre Fans immer mit neuen Updates aus ihrem Leben. Letztens zeigte sie sich bei einem privaten Ausflug in die bayerische Metropole München. Dabei gibt sie ganz private Einblicke in ihre Hobbys, ihre Karriere und manchmal auch in ihre Gefühlswelt. Eine Sache, die sich besonders in ihrem Social-Media-Profil abzeichnet, ist ihre Freude an gutem Wetter. „Letzte Chance auf Badesee heute Abend. Ich war da!“, animierte sie ihre Follower in der Vergangenheit.

Und die sind mehr als begeistert von Mareiles positiver Einstellung: „Du strahlst so eine Lebensfreude aus“, kommentierte ein Höppner-Fan ihren Post. Ein anderer Nutzer besonders begeistert von Mareiles Sommerlook: „Mareile, die bekleidete Königin. Sogar ein Müllsack wird dir wahrscheinlich gut stehen, haha.“ Doch auch die fröhlichsten Menschen werden mal sentimental und genau diese Emotionen teilte Mareile jetzt mit ihren Fans.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Letzte Chance auf Badesee heute Abend. Ich war da!

Ein Beitrag geteilt von Mareile Höppner (@mareilehoeppner_official) am

Mareile Höppner nachdenklich - Fans verstehen es: „Schon wieder fast vorbei“

Auch der schönste Sommer hat irgendwann ein Ende - das weiß auch TV-Moderatorin Vanessa Blumhagen und machte ihre Kolleginnen mit einem Urlaubsfoto neidisch - und egal wie sehr wir uns dagegen wehren, so langsam färben sich die Blätter bunt, es wird früher dunkel und auch teilweise schon kuschelig kalt. Jetzt musste auch Mareile Höppner schmerzlich feststellen, dass sich der Sommer so langsam von uns verabschiedet. Vorher machte sich die Blondine aber noch einmal auf zum Wandern und postete ein Bild mit ihrem männlichen Begleiter.

Video: Mareile Höppner im heißen Leo-Look

Auf Instagram teilt sie dazu nochmal einen Abschieds-Post mit einer Hommage an die warmen Tage: „Sommerabschied! Fällt es euch auch so schwer?“, fragt sie ihre Fans, während sie nachdenklich zu Boden schaut. Und ihre Fan-Gemeinde ist ganz auf Mareiles Seite: „Und wie“, antwortete ein User. Ein anderer ergänzt mit einem traurigen Emoji: „Schon fast wieder vorbei". Zum Glück feiert der Sommer spätestens nächstes Jahr wieder Comeback und bis dahin versorgt uns Mareile hoffentlich mit mindestens genauso schönen Winter-Bildern. (mrf)

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Sommerabschied! Fällt es Euch auch so schwer ?

Ein Beitrag geteilt von Mareile Höppner (@mareilehoeppner_official) am

Rot scheint indes die Lieblingsfarbe der Moderatorin zu sein. Auch im Studio präsentierte sie sich stolz in Ferrari-Rot und erhielt unerwartete Kommentare. Unterdessen meldet sich Komikerin Carolin Kebekus mit alarmierender Corona-Nachricht.

Eine andere TV-Moderatorin hat für Verwirrung bei ihren Fans gesorgt. Sie hat sich ohne Make-up abgelichtet und wurde fast nicht wieder erkannt.

Auch interessant

Kommentare