Ein echter Hingucker

Mareile Höppner geht zum Friseur - doch Fans achten nicht auf die Haare, sondern auf ein GANZ anderes Detail

Mareile Höppner vor einer Tür
+
Mareiles Frisur rückt in den Hintergrund - Die Fans haben nur Augen für etwas anderes

TV-Moderatorin Mareile Höppner hat eine neue Frisur und wollte ihre schicke Mähne gekonnt in Szene setzen, doch ihre Fans haben nur Augen für ein anderes Detail.

  • TV-Moderatorin Mareile Höppner schwebt im siebten Himmel.
  • Passend zu ihrem neuen Gemütszustand ließ sie sich eine neue Frisur verpassen.
  • Die zeigte sie stolz ihren Fans - Die hatten allerdings nur Augen für etwas anderes.

Leipzig - Mareile Höppner ist eine echte Powerfrau. Nicht nur im Fernsehen macht die Moderatorin eine sensationelle Figur, sondern auch auf ihren Social-Media-Kanälen. Dort teilt sie mit ihren Fans ihre privatesten Momente, aber auch ganz banale Alltags-Dinge, wie z.B. ihren letzten Friseurbesuch. Doch als sie der Netzgemeinde stolz ihre neue Frisur präsentiert, achten ihre Follower auf etwas ganz anderes.

Mareile Höppner (ARD): Neues Liebesglück = neue Frisur?

„Der Zustand meiner Frisur sagt nichts über das Innenleben“, schrieb die ARD-Moderatorin neulich noch unter eines ihrer Bild, doch anscheinend tut sie das doch, denn auf ihren aktuellen Bildern strahlt Mareile bis über beide Ohren. Ob das vielleicht an ihren Schmetterlingen im Bauch liegen mag?

Möglich wäre das auf jeden Fall, denn die Moderatorin ist frisch verliebt. In einem Interview mit der „Bunte“ schwärmte sie schon von ihrem neuen Freund: „Verliebtsein ist so schön, egal, ob man 16, 30 oder 43 ist. Florian macht mich sehr glücklich. Ich liebe ihn.“ Dass die „Brisant“-Moderatorin fast ein Jahr später wieder so glücklich sein wird, hätte sie zum Zeitpunkt der Trennung von Ex-Mann Arne Schönfeld, vermutlich nicht erwartet. Im Oktober 2019 verkündete sie noch auf Instagram: „Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung.

Mareile Höppner (ARD): Neue Frisur rückt in den Hintergrund - Anderes Detail überrascht

Nicht nur das Verliebtsein scheint Mareile gerade zu beflügeln, sondern auch die Tatsache, dass sie den ganz persönlichen Friseur ihres Vertrauens gefunden hat: „Den Sturmtest hat meine Frisur schon mal überstanden. Danke an @reza.hair. Du machst nicht nur die schönsten Haare der Welt, du machst glücklich. Liebt ihr eure Friseurin des Vertrauens auch so? Wer kennt es? Aller außer Oliver Welke jetzt melden“, schreibt sie unter ihren neusten Instagram-Schnappschuss.

Prompt reagieren die User, allerdings weder auf Mareiles Frage, noch ihre Haare, sondern auf ihre Hose. Die finden die User nämlich augenscheinlich etwas spannender: „Wow die Hose sieht ja mega aus Mareile“, schreibt ein Fan. Auch ein anderer zeigt sich extrem begeistert von der Hose in Leder-Optik: „Ob es stürmt und regnet, egal die Hose sitzt 1a.“ Da rückte der eigentliche Fokus wohl etwas in den Hintergrund, aber egal: Kompliment ist Kompliment und darüber freut Mareile bestimmt genauso. (mrf)

Auch interessant

Kommentare