Mareile Höppner privat

TV-Moderatorin postet Foto - Fans halten sie für Zwilling von Hollywood-Legende

Mareile Höppner versüßt ihren Fans per Instagram den Alltag - und erinnert an eine bekannte Hollywood-Schauspielerin
+
Mareile Höppner versüßt ihren Fans per Instagram den Alltag - und erinnert an eine bekannte Hollywood-Schauspielerin.

TV-Moderatorin Mareile Höppner versorgt ihre Fans regelmäßig mit Schappschüssen aus ihrem Privatleben. Dass sie in enger Verbindung zu einem Hollywood-Star steht, ist jedoch neu.

  • Mareile Höppner hat bereits Herbststimmung und zeigt sich auf Instagram mit entsprechendem Outfit.
  • Allerdings fällt den Fans eine weitere Sache ins Auge: die Ähnlichkeit zu einer bekannten Schauspielerin.
  • Hat Julia Roberts etwa eine Zwillingsschwester in Deutschland?

Köln - Vor noch gar nicht allzu langer Zeit durfte man sich hierzulande noch an sommerlichen Temperaturen erfreuen. Doch es ist bereits Ende September und längst ist die durch Corona getrübte warme Phase des Jahres einer Kälte gewichen, die sich über Deutschland breitmacht. Nichtsdestotrotz hat auch der Herbst angenehme Seiten: Es ist nicht mehr so drückend heiß, man wird ein bisschen ruhiger und verbringt in der Regel auch etwas mehr Zeit zuhause.

Mareile Höppner (ARD/brisant): Bei TV-Moderatorin macht sich Herbststimmung breit

Auch modisch bringt die Jahreszeit Veränderung mit sich, wie bei einem neuen Instagram-Post von Mareile Höppner (ARD/brisant) ersichtlich wird. Schließlich färben sich nicht nur die Blätter der Bäume von grün in braun, auch die Kleidung wird durchzogen von nicht mehr allzu sommerlichen Farben. Stattdessen erhalten dunklere Töne Einzug, wie man unschwer an einem veröffentlichten Bild der TV-Moderatorin erkennen kann.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Was ich am Herbst gut leiden kann 🍂🍁

Ein Beitrag geteilt von Mareile Höppner (@mareilehoeppner_official) am

Mareile Höppner (ARD/brisant): Wie Julia Roberts aus dem Gesicht geschnitten?

Allerdings fällt Anhängern und Instagram-Followern nicht nur der außergewöhnliche modische Stil auf. Vielmehr ist es die Ähnlichkeit zu einer bekannten Hollywood-Schauspielerin, wodurch einige Fans in Verzückung geraten: Julia Roberts. „Pretty Woman in Real Life“, frohlockt da jemand, "Julia Roberts ist in Deutschland", ist sich ein anderer sicher.

Ein anderer Follower geht da ein bisschen mehr ins Detail: „Crazy: Du siehst hier aus, wie Julia Roberts in Pretty Woman beim Polo.“ Instagram wäre nicht Instagram, wenn so mancher nicht auch etwas zu bemängeln hätte: So bekommt die hübsche TV-Moderatorin auch den ein oder anderen Beauty-Tipp: „Du siehst mit dem Hut zu alt aus nimm ihn ab und mach deine Haare auf.“ Ihre Kopfbedeckung erinnert manch einen wiederum an exotische Abenteuer: „Sieht aber auch nach Safari aus“, ist sich ein Weiterer sicher. (PF)

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare