Wilde Spekulationen

ARD-Moderatorin im Party-Outfit mitten in München vor maroder Kulisse - Fans rätseln und kriegen Antwort

ARD-Moderatorin Mareile Höppner war privat in München unterwegs. Von diesem Ausflug postete sie ein Foto auf Instagram. Das warf bei ihren Fans Fragen auf.

  • ARD-Moderatorin Mareile Höppner gewährt auf Instagram immer wieder private Einblicke.
  • Zuletzt war sie in München unterwegs. Über den genauen Ort rätselten ihre Follower.
  • Und Mareile gab schließlich die Antwort.

München - Sie scheint auf der Sonnenseite des Lebens zu stehen: TV-Star Mareile Höppner ist nicht nur eine der beliebtesten deutschen Moderatorinnen, mit ihrer positiven Ausstrahlung erfreut sie auch auf ihrem Instagram-Account immer wieder ihre Fans. Dort zeigt sich die 43-jährige Moderatorin, die man vor allem aus dem ARD-Magazin „brisant" kennt, sehr oft auch von ihrer privaten Seite. Ob bei einem Radl-Ausflug, bei dem sie ihre Follower mit einem ungewöhnlichen Outfit überraschte, oder als sie mit einem zwingenden Abschied zu kämpfen hatte - kaum ein Detail versteckt die sympathische Hamburgerin vor ihren Fans.

Zuletzt zeigte sie sich fern ab ihrer Heimat mitten in Bayern, genauer gesagt in München. Von dort aus postete sie erneut ein Foto von sich in einem Party-Outfit. Ihre Fans, die sich in der bayerischen Metropole sichtlich auskennen, wollten daraufhin sofort erkannt haben, wo sich die Blondine genau befand. Dann lieferte diese sogar eine Antwort.

Nicht nur in München, sondern auch in den Bergen fühlt sich die Moderatorin pudelwohl und lüftete ihr Liebes-Geheimnis.

Mareile Höppner (ARD/brisant) taucht mitten in München auf - Fans beginnen zu rätseln

„Glücklich in München", postete Mareile unter ihrem Schnappschuss. Offenbar verbrachte die Moderatorin in der bayerischen Landeshauptstadt eine gute Zeit. In einem partytauglichen Outfit mit Mini-Rock, Higheels und schicker Mini-Bag lehnt sie lässig an einem Treppenaufgang. Ihre blonde Mähne trägt sie offen und wild. Im Gesicht hat sie - wie soll es auch anderes sein - ihr typisches Mareile-Lachen aufgesetzt. Doch anstatt sich an einem der schönen Plätze, die München vor allem im Sommer zu bieten hat, ablichten zu lassen, zeigt sich Mareile von einem ungewöhnlichen Ort - einem urbanen, puristisch angehauchten, etwas schäbig wirkenden und mit Glühbirnen beleuchteten Treppenaufgang. Ihre Fans sind sofort neugierig und beginnen mit wilden Spekulationen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Glücklich in München ❤️

Ein Beitrag geteilt von Mareile Höppner (@mareilehoeppner_official) am

Mareile Höppner (ARD/brisant) taucht mitten in München auf - Ort gibt Anlass für Spekulationen

Der Treppenabgang ist laut eines Followers ganz klar einer bekannten U-Bahn-Station zuzuordnen: „Das ist doch am Sendlinger Tor?", schreibt dieser in einem Kommentar. Aufgrund der kellerartigen Location, von der sich Mareile präsentiert, spekuliert ein anderer Fan jedoch weiter: „Das kann doch nur ein Club sein...und das in Corona-Zeiten“, kritisiert die „Münchnerin“ die Moderatorin. Woraufhin Mareile der Gerüchteküche ein Ende setzt und in einem Antwort-Kommentar verrät: „Das ist kein Club, sondern ein Hotelaufgang. Grüße und deine Heimat ist so schön“, schwärmt sie dann weiter von der bayerischen Metropole. Um welches Hotel es sich handelte, das behielt Mareile jedoch für sich. Während ihre Fans immer noch rätseln, wo sich die Fernsehmoderatorin genau in München aufhielt, hat ARD-Kollegin Judith Rakers nur Komplimente für Mareile übrig: „Heißes Gerät“, liest man in ihrem Kommentar, für den sich Mareile schließlich mit einem „Kuss“ bedankt. (jbr)

Rubriklistenbild: © Mareile Höppner Instagram

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Schlager-Star erlebt bitteren Absturz - Einst verdiente er viel Kohle, jetzt jobbt er an der Rewe-Kasse
Schlager-Star erlebt bitteren Absturz - Einst verdiente er viel Kohle, jetzt jobbt er an der Rewe-Kasse
Deutsche Kult-Schauspielerin ist tot - sie spielte im „Tatort“, „Großstadtrevier“ und etlichen Kino-Hits
Deutsche Kult-Schauspielerin ist tot - sie spielte im „Tatort“, „Großstadtrevier“ und etlichen Kino-Hits
Heidi-Klum-Tochter zeigt seltenes Foto: Aussehen spaltet Follower - „Noch hübscher als Mami“
Heidi-Klum-Tochter zeigt seltenes Foto: Aussehen spaltet Follower - „Noch hübscher als Mami“
„Naddel“ komplett verändert: Anstatt Perücke trägt sie nun Naturkrause - Fans von Verwandlung völlig begeistert
„Naddel“ komplett verändert: Anstatt Perücke trägt sie nun Naturkrause - Fans von Verwandlung völlig begeistert

Kommentare