Radikale Typ-Veränderung

So hat man Mareile Höppner noch nie gesehen - Fans völlig entgeistert: „Das bist aber nicht du?“

Mareile Höppner auf einem liegestuhl beim Lesen.
+
Mareile Höppner überlässt in Sachen Styling normalerweise nichts dem Zufall.

Egal ob Outfit, Aussehen, Make-up - bei TV-Moderatorin Mareile Höppner sitzt immer alles perfekt. Doch ihr neustes Foto auf Social-Media sorgt bei den Fans für komplette Verwirrung. Dort ist sie nämlich gar nicht wiederzuerkennen.

  • Mareile Höppner präsentiert sich verändert auf Social-Media.
  • Grelle Hautfarbe und neuer Look: Die TV-Moderatorin ist nicht mehr wiederzuerkennen.
  • Fans sind ziemlich entgeistert: „Das bist aber nicht du, oder?“

Leipzig - TV-Moderatorin Mareile Höppner sieht immer aus, wie frisch aus dem Ei gepellt. Auch ihre Instagram-Fans begeistert sie regelmäßig mit Schnappschüssen aus ihrem Alltag. Bei ihren Looks überlässt sie absolut nichts dem Zufall. Doch ihr aktueller Instagram-Upload sorgt bei einigen Fans für sehr viel Verwirrung. Die erkennen die TV-Moderatorin nämlich gar nicht mehr wieder.

TV-Moderatorin Mareile Höppner schickt ungewöhnliche Montags-Grüße

Wenn irgendwas wirklich immer on Point ist, dann ist das der Look von ARD-Moderatorin Mareile Höppner. Mit ihrer positiven Ausstrahlung überzeugt sie nicht nur die „Brisant“-Zuschauer, sondern auch über 100.000 Instagram-Follower. Diese große Netzgemeinde füttert sie auch fleißig mit regelmäßigen Updates aus ihrem Leben, die immer für große Begeisterung sorgen. „Toller Look“ oder „Wow, was für eine Frau“ sind nur wenige der unzähligen Schmeicheleien, die sich unter ihren Fotos tummeln. Auch über ihren neusten Post staunen die Fans nicht schlecht, allerdings nicht vor Begeisterung, sondern vor Verwunderung, denn die brünette TV-Moderatorin ist überhaupt nicht mehr wiederzuerkennen. Ihre ungewöhnlichen Montagsgrüße müssen die Fans erstmal verdauen: „Kommt nicht an das Original ran...“, stellt ein User für sich fest.

Mareile Höppners Fans völlig entgeistert: „Das bist aber nicht du, oder?"

„Montags-Grüße aus Springfield“, meldete sich Mareile Höppner auf Instagram. Da müssen sich die Fans erst mal die Augen reiben, denn so hat man die TV-Moderatorin noch nie gesehen. „Das bist aber nicht du, oder?“, fragt ein User entgeistert. Tatsächlich muss man zweimal hinschauen, um darauf zu kommen, dass es sich um die 43-Jährige handelt. Auf dem Foto zeigt sie sich im knallbunten Rock vor einer quietsche-pinken Villa. Besonders auffällig: Ihre Haut, die in einem grellen Gelb strahlt. Doch Entwarnung - es handelt sich nur um ein Comic-Abbild der Moderatorin. Der Cartoon-Künstlers Yellow Monkey verwandelte die sympathische Moderatorin nämlich kurzerhand in eine Zeichentrickfigur, die zweifellos eine „Springfield-Bewohnerin“ der Kultserie „Die Simpsons" darstellen soll. (mrf)

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare