Ungewohnter Anblick

Verrückter Look: TV-Moderatorin Mareile Höppner zeigt sich in wenigen Sekunden gleich dreimal verändert

TV-Moderatorin Mareile Höppner in einem roten Abendkleid auf der Fernseh-Gala „Goldene Henne“
+
TV-Moderatorin Mareile Höppner zeigt sich mit neuer Haarfarbe in ihrer Instagram-Story

TV-Moderatorin Mareile Höppner („Brisant“) zeigt sich auf ihrem Instagram-Account mit neuen bunten Haaren. Ein komplett ungewohnter Look für die 43-Jährige.

  • Neue Haarfarbe bei Mareile Höppner
  • Stylistin vom neuen Look leicht schockiert
  • Instagram-Filter verschafft ihr einen neuen Look

Ob rosa, blau oder grün - Mareile Höppner zeigt sich in ihrer Instagram-Story mit ungewohnt bunten Haaren. „So, also heute mal was Neues für die Sendung. Die Anne hat kurz meine Haare umgefärbt“, kommentiert die Moderatorin ihren neuen Look in ihrer Instagram-Story. Doch die 43-Jährige muss selbst über ihre neue Haarfarbe lachen. Stylistin Anne, die sie für die Aufzeichnung der Moderation herrichtet, war selbst etwas geschockt. Die bunten Haare stehen Mareile - was verbirgt sich hinter ihrem neuem Look? Schließlich postete sie doch erst vor wenigen Tagen ein Bild, bei der sie frisch vom Friseur kam.

TV-Moderatorin Mareile Höppner zeigt sich in ihrer Instagram-Story mit pinken Haaren

TV-Moderatorin Mareile Höppner mit neuer Haarfarbe

Hinter ihrem neuem Look verbirgt sich selbstverständlich ein Filter, den sich die eigentliche Brünette kurz vor der Sendung „Brisant“ draufgelegt hat. Seit über 20 Jahren Jahren kennen die TV-Zuschauer und ihre Fans sie mit braunen langen Haaren - und ändern sollte sich das anscheinend auch erstmal nicht. Und wenn, reicht auch der Instagram-Filter aus. In den sozialen Netzwerken gibt sie ihren 103 000 Followern regelmäßige Einblicke in ihr privates- und berufliches Leben. „Du hast so eine positive Ausstrahlung! Du bist eine echt tolle Frau die witzig, offen und ehrlich ist! Toll, weiter so“, kommentiert ein User unter einem ihrer Bilder auf Instagram. Und die Zuschauer würden Mareile auch mit bunten Haaren feiern!

Ganz ungewohnt: TV-Moderatorin Mareile Höppner mit grünen Haaren
Blaue Haare? Mareile Höppner probiert sich an neuen Haarfarben - natürlich ist es nur ein Filter

Nach Ehe-Aus: Mareile Höppner ist wieder frisch verliebt

Privat läuft es bei der TV-Moderatorin super - die 43-Jährige ist frisch verliebt. Im letzten Jahr wurde die Trennung mit Ex-Mann Arne Schönfeld bekannt. In einem Interview mit „Bunte“ verriet die schöne Moderatorin, dass es jemanden Neues an ihrer Seite gibt. „Verliebt sein ist so schön, egal ob man 16, 30 oder 43 ist. Florian macht mich sehr glücklich. Ich liebe ihn“, so Mareile. Laut des Magazins arbeitet ihr neuer Freund als Regisseur und Fernseh-Produzent. Mitte September ließ die Moderatorin schon die Gerüchteküche um ihre neue Beziehung brodeln - Ende September bestätigte sie ihr neues Glück.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Wanderlust 💥📸Foto by my love ❤️

A post shared by Mareile Höppner (@mareilehoeppner_official) on

Auch interessant

Kommentare