Sie ähnelt einem Hollywood-Star

Moderatorin zeigt sich in neuem Look: TV-Kollegen sind außer sich: „ Irgendwie siehst du aus wie J.Lo!“

Moderatorin Mareile Höppner postet regelmäßig Bilder auf ihrem Instagram-Account
+
Moderatorin Mareile Höppner postet regelmäßig Bilder auf ihrem Instagram-Account

Schick und elegant gekleidet - so zeigt sich „Brisant“-Moderatorin Mareile Höppner gerne in der Öffentlichkeit. Doch jetzt präsentiert sich die 43-Jährige von einer ganz anderen Seite.

  • Mareile Höppner zeigt sich im neuen Look.
  • Fans und TV-Kollegen sind begeistert und vergleichen die Moderatorin mit Jennifer Lopez.
  • Show-Aus für Mareile Höppner bei „Pretty in Plüsch“.

Köln - TV-Moderatorin Mareile Höppner zeigt sich gerne auf den roten Teppichen Deutschlands. Sie gehört zu den beliebtesten Moderatorinnen der TV-Branche. Von montags bis freitags moderiert die 43-Jährige die Sendung „Brisant“ im ARD. Seit dem 27. November ist sie aber auch in der MusikshowPretty in Plüsch“ in Sat.1 zu sehen. In der Show singen Stars mit Puppen - unter denen sich professionelle Sänger verstecken. Mareile Höppner sang an zwei Samstagen mit der Harry-Love-Puppe ihr Duett. Unter der plüschigen Figur steckte übrigens Ballermannstar Jürgen Drews. Doch leider schied die Moderatorin und ihr Duett-Partner am 5. Dezember aus der Show aus - für sie geht es nicht in die nächste Runde.

Vor der Show postete die Moderatorin ein Bild auf ihrem Instagram-Account - eigentlich nichts Außergewöhnliches. Schließlich gehört ein tägliches Posting für Mareile Höppner schon fast zum Alltag dazu. Doch auf diesem Bild zeigte sich die 43-Jährige in einem ganz neuen Look. Eine Jeans, die mit Gürteln verziert ist, eine Lederbluse, High Heels, eine wilde Haare-Mähne und ein ausdrucksstarkes Make-up. Fans und TV-Kollegen kommentierten unter ihrem Bild - es brach ein echtes Kommentar-Chaos aus, denn: Die Begeisterung über das Outfit der Moderatorin war groß!

Mareile Höppner im neuen Look: Die Moderatorin sieht aus wie Jennifer Lopez

TV-Kollegen wie Immobilienmakler und Unternehmer Marcel Remus verglichen Mareile Höppner sogar mit Superstar Jennifer Lopez: „Mega Outfit!! Und irgendwie siehst du aus wie J.Lo“, kommentierte der 34-Jährige unter ihrem Bild. „Was für ein tolles Outfit von dir Mareile! Wünsche dir viel Spaß“, „Dein Outfit ist echt hammer!“ - die Kommentare der Fans fielen positiv aus, denn so haben sie die Moderatorin noch nie gesehen.

Vor allem der Vergleich zu Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez dürfte der 43-Jährigen eine echte Ehre sein. Zuschauerinnen und Abonnenten wollen sogar wissen, woher sie dieses Outfit hat. Die Moderatorin scheint auch ein echtes Fashion-Vorbild für viele junge Frauen da draußen zu sein. Auch wenn ihre Fans sie bei „Pretty in Plüsch“ nicht mehr zu sehen und zu hören bekommen - die Moderatorin zeigte sich in dieser Show nicht nur von einer singenden Seite, sondern experimentierte auch in Sachen Styling in diesem Jahr herum. Was Mareile Höppner auch macht - ihre Fans sind begeistert.

Auch interessant

Kommentare