Auf Instagram

Wegen Tour de France: Mareile Höppner bekommt von den Fans einen ganz speziellen Vorschlag

Mareile Höppner zeigt sich auf Instagram in einem Ferrari-Roten Kleid. Die Fans sind begeistert. Doch manche ziehen andere Vergleiche als gedacht - wegen der Tour de France.

  • Mareile Höppner zeigt sich zum Wochenende auf Instagram in einem Ferrari-Roten Kleid.
  • Die Fans der ARD-Moderatorin sind begeistert.
  • Manche ziehen unerwartete Vergleiche zur Tour de France.

Leipzig - Freitag, der letzte Arbeitstag und danach ein wohlverdientes Wochenende. So ging es auch Mareile Höppner am Freitag (11.09). „Die Woche ist fast geschafft, heute senden wir nochmal“, teilte sie ihren Followern auf Instagram in ihrer Story mit und postete passend dazu natürlich auch ein neues Foto direkt aus dem Studiogebäude. Während sie mit einem Schnappschuss aus München vor einer maroden Kulisse bei ihren Fans Fragen aufwarf, erhielt sie mit diesem Foto unerwarteterweise Kommentare zur Tour de France.

Mareile Höppner (brisant/ARD): Moderatorin präsentiert sich auf Instagram in Ferrari-Rot

Rot, rot, rot - von dieser Farbe kann Mareile Höppner in letzter Zeit wohl nicht genug bekommen. Bereits ihren letzten Instagram-Post trug die „brisant“-Moderatorin immer wieder rote Pullis und Kleider. Am Freitag haben es ihre roten Outfits nun auch in die Studios des Mitteldeutschen Rundfunks geschafft. In einem knielangen rot, weiß gepunkteten Kleid ließ sich die Moderatorin vor der Glaswand des Studiogebäudes ablichten.

„Auf dem Weg ins Studio meine Lieben. Heute in Ferrari-rot, damit es schneller geht“, kommentierte Höppner unter den Post.

Mareile Höppner (brisant/ARD): Moderation bekommt Kommentare zur Tour de France - wegen ihrem Outfit

Mareile Höppners Fans sind wie üblich auch von dem neuen Bild der Moderatorin begeistert . „Ok, ich schalte mal den TV ein, um das schöne rote Kleid zu sehen“, „Sehr schön und sexy“, kommentieren ihre Follower unter dem Beitrag.

Doch einige Fans haben einen alternativen Vorschlag zum Ferrari-rot, denn „zur Zeit geht es eher langsamer in rot“ und „naja rot und schnell passt da grad nicht wirklich zusammen...“, schreiben sie in Bezug auf die Flaute bei Ferrari in der Formel 1. Und daher: „Es ist doch gerade Tour de france! Da passt Fahrrad besser.“ Aber auch „die radeln zu langsam“, zumindest wenn es nach der Meinung der Instagram-User geht. (chd)

Vor Kurzem zeigte sich Mareile Höppner tatsächlich auf ihrem Rad - auf dem Weg zur Arbeit. Doch manche Follower waren fassungslos. Auch in den Bergen fühlt sich die Blondine wohl und postete ein Foto von sich und ihrem männlichen Begleiter.

Rubriklistenbild: © dpa / Henning Kaiser

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Schlager-Star Andrea Berg stark verändert – Fans empört: „Einfach schrecklich das viele Botox ...“
Schlager-Star Andrea Berg stark verändert – Fans empört: „Einfach schrecklich das viele Botox ...“
Schlager-Star Kerstin Ott macht Sucht öffentlich - Fans machen Mut: „Du schaffst das“
Schlager-Star Kerstin Ott macht Sucht öffentlich - Fans machen Mut: „Du schaffst das“
Lena Meyer-Landrut mit peinlichem Dirndl-Fehlgriff: Weiteres Foto aufgetaucht
Lena Meyer-Landrut mit peinlichem Dirndl-Fehlgriff: Weiteres Foto aufgetaucht
Große Trauer um GZSZ-Legende - Dank ihm wurde die RTL-Soap erst groß
Große Trauer um GZSZ-Legende - Dank ihm wurde die RTL-Soap erst groß

Kommentare

Patriot
(1)(0)

90/60/90 und das wars

van Thomas
(2)(0)

"... bekommt von den Fans einen besonderen Vorschlag"

Wie tief muss man gesunken sein, um Fan einer Ansagerin zu sein?