Ice Ice Baby

Mareile Höppner macht unglaubliche Entdeckung: Eissorte stiftet Verwirrung

Marleile Höppner genießt die Sonnenstrahlen.
+
Marleile Höppner machte eine witzige Entdeckung. In einer Eisdiele kam es zu einer verwirrenden Situation.

ARD-Moderatorin Mareile Höppner entdecke bei einem Besuch in der Eisdiele ein besonderes Detail. Auf Instagram sorgte das Bild nun für Verwunderung - und für einen Lacher im Netz.

Berlin - Was soll das denn sein? Das dachte sich sicherlich der ein oder andere Eisdielen-Besucher in Berlin. Auch Mareile Höppner wunderte sich über die interessante Beschreibung der Geschmacksrichtung und teilte den Fund mit ihren Followern auf Instagram. Für Allergiker kann dieser Fehler jedoch gefährlich werden.

Mareile Höppner macht einen interessanten Fund: Ob das schmeckt?

Dass sich Eisdielen immer verrücktere Sorten überlegen, ist dem ständigen Konkurrenzkampf in den deutschen Städten geschuldet. Von Spargel-Eis bis hin zu Mozzarella-Basilikum ist alles dabei. Schokolade und Vanille sind langweilig (aber trotzdem super lecker). Mareile Höppner hat nun eine Sorte gefunden, die ordentlich für Verwirrung stiften könnte.

Moderatorin Mareile Höppner (ARD) macht eine witzige Entdeckung in einer Berliner Eisdiele.

Moderatorin ist sich unsicher: Mango, Avocado oder doch etwas ganz anderes?

Eigentlich ist man als Lebensmittelhersteller in Deutschland dazu verpflichtet, die Inhaltsstoffe von Essen, Trinken etc. zu kennzeichnen. Ein Eisdielen-Besitzer in Berlin hat dieses Prinzip vielleicht nicht ganz so verstanden. Vielleicht setzt er aber auch auf eine neue Marketingstrategie mit Überraschungseffekt.

Eines ist sicher, die Sorte Mango (oder auch nicht Mango) dürfte zu einem absoluten Kassenschlager werden. Mareile Höppner (ARD) postete die Sorte gleich einmal auf Instagram und schreibt kurz und knapp „Ok! Klar“. Klar ist aber auf dem Bild gar nichts, denn das Mango-Eis wird als Avocado-Eis getarnt. Oder wird eher das Avocado-Eis als Mango-Eis ausgegeben? Verwirrung stiftet das Bild auf alle Fälle und sorgt dabei für eine witzige Abkühlung im warmen Spätsommer. (ale)

Auch interessant

Kommentare