Geht sie jetzt Flaschen sammeln?

Mareile Höppner zeigt Foto, auf dem sie „wieder zu Hause ist“ - die Fans amüsieren sich über den Hintergrund

TV-Moderatorin Mareile Höppner im grünen Zweiteiler und bunten Accessoires - im Hintergrund reihen sich Abfallcontainer aneinander
+
Mareile Höppner im grünen Zweiteiler und bunten Accessoires: Der Ausblick ist dabei weniger schön

Mareile Höppner ist zurück aus ihrem Urlaub in Mallorca und lässt das ihre Fans auf Instagram wissen. Im grünen Zweiteiler posiert sie nun vor einem fragwürdigen Hintergrund.

Die ARD-Moderatorin ist bekannt für ihre durchdachten Instagram-Posts und perfekten Posen. Mareile Höppner teilt nahezu täglich ihr Leben mit 117.000 Followern auf Instagram. Für ihren neuesten Beitrag wählt die 44-Jährige aber ein ungewöhnliches Motiv.

Mareile Höppner: Müllcontainer statt Mallorca-Urlaub

Während sich die Moderatorin noch vor vier Tagen im exakt selben Outfit vor einer Traumkulisse auf Mallorca präsentiert, lässt sie sich nun vor einem weniger schönen Hintergrund ablichten. Dicht aneinandergereiht stehen graue Müllcontainer hinter der Blondine. Zufall? Eher nicht, denn ihre Accessoires sind farblich auf die Container abgestimmt. Ihre blauen Schuhe passen perfekt zum Papiercontainer, die Tasche spiegelt die rot-weißen Aufkleber wider - nur der gelbe Container fand offenbar kein Gegenstück in ihrem Kleiderschrank.

Fans mutmaßen: Hat Mareile Höppner ein neues Zuhause?

Manche Fans fragen sich, warum sie gerade vor Müllcontainer posiert. Ein Fan rätselt sogar: „In welchem Container wohnst du?“. Ihr Kommentar zu ihrem Bild dürfte dazu wohl passen: „bin wieder zuhause“. Natürlich meint die Moderatorin damit nur ihre Rückkehr aus Mallorca, aus dem sie fleißig Grüße sendete und ihre Fans mit einem Urlaubsbild ausrasten ließ.

Fans lieben farbenfrohes Outfit: Mareile Höppners Outfit ein Hit

Zugegeben, nach Herbst erinnert das Outfit weniger und für jeden ist es wohl auch nichts. Ein Follower verwechselt ihren Zweiteiler mit einem Schlafanzug. Die meisten ihrer Fans feiern sie aber gerade für ihren mutigen Style und überschütten die „Brisant“-Moderatorin auf Instagram mit Flammen-Emojis und Komplimenten. Immer wieder postet Mareile Höppner aufreizende Selfies* von sich in Social Media. Den Fans gefällt es. (ale)

*extratipp.com ist ein Angebot der IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare